Ich krieg das Kotzen ... *grml* scheiss Karre
Verfasst: 12. Dez 2007, 19:42
Ich hab folgendes problem:
sonntag morgen von der autobahn runter (200km vollgas) danach an der ampel durchgestartet, 1,2,3,4 voll durch ... innen 5ten zack Motor aus ... startversuche, nix .. gestern zu nem bekannten geschleppt, zahnriemen war 4 zähne über gesprungen, neuen zahnriemen, wasserpumpe und spannrolle ... springt net an ... zündung hatta, pumpe läuft auch, vollen druck am spritkanal vor den Düsen, aber kommt kein sprit ausse düsen ... alle düsen ausgetauscht, nix ...
ot geber gewechselt, nix ... steuergerät gewechselt ... nix, sicherungen sind alle ganz, kein öl im wasser oder andersrum, kein klackern nix ... er dreht einfach nur aufm anlasser fröhlich seine runde ... ich hab langsam keine ahnung mehr
Motor: C16SEI
Spannung an den Einpritzdüsen gemessen, bei einem messbereich von 20V zeigte das Messgerät 0,06 an ... bei meinem Bruder aber 0,15 ....
Die Düsen machen einfach nicht auf, und der Brennraum ist STAUBtrocken ...
was kann es sein!?
sonntag morgen von der autobahn runter (200km vollgas) danach an der ampel durchgestartet, 1,2,3,4 voll durch ... innen 5ten zack Motor aus ... startversuche, nix .. gestern zu nem bekannten geschleppt, zahnriemen war 4 zähne über gesprungen, neuen zahnriemen, wasserpumpe und spannrolle ... springt net an ... zündung hatta, pumpe läuft auch, vollen druck am spritkanal vor den Düsen, aber kommt kein sprit ausse düsen ... alle düsen ausgetauscht, nix ...
ot geber gewechselt, nix ... steuergerät gewechselt ... nix, sicherungen sind alle ganz, kein öl im wasser oder andersrum, kein klackern nix ... er dreht einfach nur aufm anlasser fröhlich seine runde ... ich hab langsam keine ahnung mehr
Motor: C16SEI
Spannung an den Einpritzdüsen gemessen, bei einem messbereich von 20V zeigte das Messgerät 0,06 an ... bei meinem Bruder aber 0,15 ....
Die Düsen machen einfach nicht auf, und der Brennraum ist STAUBtrocken ...
was kann es sein!?