Ich krieg das Kotzen ... *grml* scheiss Karre
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Ich hab folgendes problem:
sonntag morgen von der autobahn runter (200km vollgas) danach an der ampel durchgestartet, 1,2,3,4 voll durch ... innen 5ten zack Motor aus ... startversuche, nix .. gestern zu nem bekannten geschleppt, zahnriemen war 4 zähne über gesprungen, neuen zahnriemen, wasserpumpe und spannrolle ... springt net an ... zündung hatta, pumpe läuft auch, vollen druck am spritkanal vor den Düsen, aber kommt kein sprit ausse düsen ... alle düsen ausgetauscht, nix ...
ot geber gewechselt, nix ... steuergerät gewechselt ... nix, sicherungen sind alle ganz, kein öl im wasser oder andersrum, kein klackern nix ... er dreht einfach nur aufm anlasser fröhlich seine runde ... ich hab langsam keine ahnung mehr
Motor: C16SEI
Spannung an den Einpritzdüsen gemessen, bei einem messbereich von 20V zeigte das Messgerät 0,06 an ... bei meinem Bruder aber 0,15 ....
Die Düsen machen einfach nicht auf, und der Brennraum ist STAUBtrocken ...
was kann es sein!?
sonntag morgen von der autobahn runter (200km vollgas) danach an der ampel durchgestartet, 1,2,3,4 voll durch ... innen 5ten zack Motor aus ... startversuche, nix .. gestern zu nem bekannten geschleppt, zahnriemen war 4 zähne über gesprungen, neuen zahnriemen, wasserpumpe und spannrolle ... springt net an ... zündung hatta, pumpe läuft auch, vollen druck am spritkanal vor den Düsen, aber kommt kein sprit ausse düsen ... alle düsen ausgetauscht, nix ...
ot geber gewechselt, nix ... steuergerät gewechselt ... nix, sicherungen sind alle ganz, kein öl im wasser oder andersrum, kein klackern nix ... er dreht einfach nur aufm anlasser fröhlich seine runde ... ich hab langsam keine ahnung mehr
Motor: C16SEI
Spannung an den Einpritzdüsen gemessen, bei einem messbereich von 20V zeigte das Messgerät 0,06 an ... bei meinem Bruder aber 0,15 ....
Die Düsen machen einfach nicht auf, und der Brennraum ist STAUBtrocken ...
was kann es sein!?
MFG Sven
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Hörens! Wenn dat so Weiter jeht dann Hau ich dich der Sack Voll!
---> Ikaruz <--- mein kleiner Großer Bruder
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lmm?! meinste der kriegt deswegen zu wenig spannung an die düsen!?
kabel denke ich mal das alle ok sind, also sichtprüfung bestanden ... lief ja 200km .... und dann einfach aus ... ohne knall ohne vorwarnung ... aus ...
kabel denke ich mal das alle ok sind, also sichtprüfung bestanden ... lief ja 200km .... und dann einfach aus ... ohne knall ohne vorwarnung ... aus ...
MFG Sven
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Hi
Ist im Fehlerspeicher ein Fehler abgespeichert?
Prüf mal die Spannungsversorgung vom Steuergerät (Masse, Zündungsplus)
Probier mal ein anderes Spritpumpenrelais. Ich meine das ist auch für die Spannungsversorgung des Steuergeräts.
mfg michael
Ist im Fehlerspeicher ein Fehler abgespeichert?
Prüf mal die Spannungsversorgung vom Steuergerät (Masse, Zündungsplus)
Probier mal ein anderes Spritpumpenrelais. Ich meine das ist auch für die Spannungsversorgung des Steuergeräts.
mfg michael
Opel--> Ohne Probleme Ewig Leistung
16V fährt jede Sau
16V fährt jede Sau
wollt morgen mal zu opel fahren(schleppen wohl eher) relai hab ich noch nicht getauscht, aber wenn ich doch die sicherung 1 im kasten rausnehme und mit 15 oder 30 brücke, sollte er anspringen, hat er zumindestens damals gemacht als das relai am arsch war ....
macht er jetzt auch nicht mehr ... das ist das komische ...
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MFG Sven
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- Kurbelwelle
- Beiträge: 3412
- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
- Wohnort: oben bei Mutti
es kommt spannung an, aber zu wenig .... bei meinem bruder sind wie oben beschrieben bei einem messbereich von 20V kommt auf dem display 0,15 ... bei mir nur 0,06 ....
MFG Sven
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Mädels Fehler gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war das Kraftstoffpumpenrelai ... darüber läuft auch die spannungsversorgung vom Steuergerät ...
also war es nur ein 10€ schaden mehr oder weniger !!!
vielen dank für eure hilfe ...
*closed*
Es war das Kraftstoffpumpenrelai ... darüber läuft auch die spannungsversorgung vom Steuergerät ...
also war es nur ein 10€ schaden mehr oder weniger !!!
vielen dank für eure hilfe ...
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MFG Sven
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du bist es schuld das ich den Fehler gefunden habe danke danke48weber48 hat geschrieben:Hi
Probier mal ein anderes Spritpumpenrelais. Ich meine das ist auch für die Spannungsversorgung des Steuergeräts.
mfg michael
MFG Sven
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