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Verfasst: 20. Apr 2008, 23:05
von Enginejunk
man kann aber auch von vornherein sagen was man ales schon gemacht hat.

mit CO prüfung etc.
und warum bestellst du neue kerzen???

ich hätte die kerzen lieber mal getauscht, zyl. 2 auf die 4, dann die 4 auf die 3, die 1 auf die 2 etc, mal wild die kerzen tauschen, en paar km warmfahren und dann wieder kerzenbild vergleichen.


zündkerzen mitner edelstahl bürste reinigen vorher, NIE mit ner messingbürste!!! t

Verfasst: 21. Apr 2008, 11:37
von Schneefuchs
Wieso nicht mit Messing? Hab glaub ich auch noch keinen Edelstahlbürste gesehen...

Verfasst: 21. Apr 2008, 15:38
von Enginejunk
weil messing eine leitende schicht auf dem keramik bilden kann.
wäre nicht gut für die funkenstrecke.

edelstahl machts aber net, das der vorteil.

edelstahl, stahl und messingbürsten gibts in jedem baumarkt. (oder bei mir auf arbeit... :lol: )

Verfasst: 22. Apr 2008, 09:46
von Mike
ooo, der C14NZ hat schonma keine kaltstartklappe (choke), die gibts nur bei vergasern. da scheint was im tacho schonma net zu stimmen, da sollte garkeine birne drinsein und belegt gleich garnet.
Das mag schon stimmen, die leuchte ist aber trotzdem belegt, hatte bei meinen C14NZ damals ziemlich genau das selbe Fehlerbild, bei mir ging dann auch immer diese Leuchte fürn Choke an, warum auch immer...

Hatte damals auch Zündkerzen, Zündkabel, Verteiler getauscht, hatte aber alles nix gebracht...

Ok muss dazu sagen der Verteiler war gebraucht, hab kurz danach eh nen GSi eingebaut, also wars nicht so wichtig