C14NZ
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Hi,
habe an einem C14NZ eine andere ansaugbrücke,den krümmer vom GSI und die nockenwelle,dass bringt ja schon ein bischen was.
Kann man vom C14SE noch Teile übernehmen um mehr leistung rasu zu holen?z.B. Den Zylinderkopf inclu. steuergerät oder passt das dann mit den Kolben nicht mehr?
Um wiviele zehntel sollte man einen zylinderkopf planen lassen?
habe an einem C14NZ eine andere ansaugbrücke,den krümmer vom GSI und die nockenwelle,dass bringt ja schon ein bischen was.
Kann man vom C14SE noch Teile übernehmen um mehr leistung rasu zu holen?z.B. Den Zylinderkopf inclu. steuergerät oder passt das dann mit den Kolben nicht mehr?
Um wiviele zehntel sollte man einen zylinderkopf planen lassen?
Corsa a bj.93
ah ok dann lasse ich das mal, und wie schaut es mit zylinderkopf planen?
Das bringt ja auch was an leistung wenn der drück erhöht wird. Um wieviel zehntel ist es den gut planen zu lassen also das das ganze auch hält.Hatte mal nen Kopf vom 1,2l drauf der 8/10 geplant war.da sind die zündekerzen weggeschmort
Das bringt ja auch was an leistung wenn der drück erhöht wird. Um wieviel zehntel ist es den gut planen zu lassen also das das ganze auch hält.Hatte mal nen Kopf vom 1,2l drauf der 8/10 geplant war.da sind die zündekerzen weggeschmort
Corsa a bj.93
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Naja es ist eben das Problem, dass der Kopf, Nocke und Einspritzung auf dem C14NZ nicht getestet wurden auf Abgasverhalten usw.
Mit nem wirklich kulanten TÜV ist es vielleicht möglich.
EInfacher ist sicherlich, das C14NZ rauszuschleifen und C14SE einzustanzen.....wirklich legal ist es nicht, aber es geht wohl
Mit nem wirklich kulanten TÜV ist es vielleicht möglich.
EInfacher ist sicherlich, das C14NZ rauszuschleifen und C14SE einzustanzen.....wirklich legal ist es nicht, aber es geht wohl
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Ja das is glaub ich shcon klar, sonst wäre die Überlegung ja nicht daCorsa_Schmied_XL hat geschrieben:Ja und der hat doch noch ne andere Einspritzung und ich glaub noch nen bisschen anderen Zylinderkopf, einmal in Form fon Kanälen und verdichtung, oder wie war das??
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1,5mm planen...wers braucht.
Ich würde lieber noch ne Reserve lassen, falls der Kopf irgendwann wegen ner Reparatur geplant werden muss.
Gerade die 14SE-Köpfe wachsen ja nicht gerade wie Unkraut....
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Also zur zeit habe ich einen Geplanten Kopf vom 1,2l,nen GSI Abgaskrümmer und dann noch eine Ansaugbrücke ka von welchem motor die ist aber die hat eine abgasrückführung drauf. Gibt es noch ne ander möglichkeit an ansaugbrücken?
Wie hoch werden so SE köpfe,STG und Kabelbaum gehandelt?ansonsten wäre das ja eine feine sache.dazu den SE Kopf noch bischen planen lassen und gut ist
Wie hoch werden so SE köpfe,STG und Kabelbaum gehandelt?ansonsten wäre das ja eine feine sache.dazu den SE Kopf noch bischen planen lassen und gut ist
Corsa a bj.93