alus lackieren
- corsaschrauber
hey leutz , wiekann ich am besten alufelgen lackieren ?
- corsaschrauber
alu felgen wenn schon glasperlstrahlen.... dann brauchste auch kein füller
ansonsten saubermachen, und mit 800er schleifpapier anstreichen dann lack dann 1000er schleifpaper dann lack und evtl 1000+ schleifpaper und dann klarlack.
wenn große löcher und riefen drin sind würde ich diese allerdings auch füllern...
ansonsten saubermachen, und mit 800er schleifpapier anstreichen dann lack dann 1000er schleifpaper dann lack und evtl 1000+ schleifpaper und dann klarlack.
wenn große löcher und riefen drin sind würde ich diese allerdings auch füllern...
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
- Corsa a Füwa
habe meine selber vorbereitet nur geschliffen und gut war es, der lacker hat se dann gefüllert / gelackt & dann klarlack drüber, sehn aus wie neu, hatten sogar alle ränder abgeschliffen von der bordsteinkante... dank dem vorbesitzer... aber jetzt sehn se alle aus wie neu und hat mir 80€ plus meine 2 stunden schleifen gekostet.
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
80euro , das kostet ja fast schon material alleine!!!!!!!!!!
nagut übertrieben, aber das is ja mal echt ein mehr als geiler preis.... dafür würd ich auch 4 stunden schleifen
nagut übertrieben, aber das is ja mal echt ein mehr als geiler preis.... dafür würd ich auch 4 stunden schleifen
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau