Schachbrett! ;-)
Schachbrett! ;-)
So Leute ich hab jetz ma, aus lauter Langerweile und weil ich endlich meinen ekelhaft roten strich vorn auf der Motorhaube loswerden wollte. mir meine Motorhaube etwas umgestaltet! und nach langen hin und her hab ich mich entschlossen en schachbrett drauf zu machen! sollte das jemand von euch vorhaben: machts nich es is eine elende Arbeit! Naja jedenfalls einma angefangen musst ma das natürlich durchziehen!
Erstma Demontage, is klar:
und so sah die halt am anfang noch aus:
Danach den ganzen spass anschleifen und den streifen vorne natürlich runterschleifen sogut wie möglich:
Danach das ganze mit weiss lackieren (sieht hier noch sehr scheckig aus war ja auch erst die erste schicht!):
Dann gings los mitm Abkleben! NIE wieder!!
Is etwas dunkel aber ich denke man erkennts das ich da die erste schicht gesprüht hab!
Danach nochma abkleben und die zweite, versetzte Reihe Kästchen lackieren!
Dann alles runter und man hat die erste hälfte fertig:
So das musste jetz eben auf der andren seite nochma gemacht werden und das ergebnis sah dann so aus:
so und nach dem Klarlack und der Montage sieht mein auto nu so aus:
Ich muss leider dazu sagen das die ränder von dem schwarz nicht wirklich toll geworden sind! die weisse farbe war nicht die Beste und so is der schwarze lack unter die abgeklebten stellen gelaufen und hat die ränder etwas verwischt! aber bei 160 auf der Autobahn siehts eh keiner!
Und ich muss sagen obwohl ich anfangs Bedenken hatte find ich es jetz sehr gelungen! gefällt mir richtig gut!
Und ich hätt jetz gern ma eure Meinungen dazu gehört!
MfG Timmy
Erstma Demontage, is klar:
und so sah die halt am anfang noch aus:
Danach den ganzen spass anschleifen und den streifen vorne natürlich runterschleifen sogut wie möglich:
Danach das ganze mit weiss lackieren (sieht hier noch sehr scheckig aus war ja auch erst die erste schicht!):
Dann gings los mitm Abkleben! NIE wieder!!
Is etwas dunkel aber ich denke man erkennts das ich da die erste schicht gesprüht hab!
Danach nochma abkleben und die zweite, versetzte Reihe Kästchen lackieren!
Dann alles runter und man hat die erste hälfte fertig:
So das musste jetz eben auf der andren seite nochma gemacht werden und das ergebnis sah dann so aus:
so und nach dem Klarlack und der Montage sieht mein auto nu so aus:
Ich muss leider dazu sagen das die ränder von dem schwarz nicht wirklich toll geworden sind! die weisse farbe war nicht die Beste und so is der schwarze lack unter die abgeklebten stellen gelaufen und hat die ränder etwas verwischt! aber bei 160 auf der Autobahn siehts eh keiner!
Und ich muss sagen obwohl ich anfangs Bedenken hatte find ich es jetz sehr gelungen! gefällt mir richtig gut!
Und ich hätt jetz gern ma eure Meinungen dazu gehört!
MfG Timmy
die idee an sich ist nicht schlecht,ist aber geschmacks sache.
ich will sowas auch noch machen aber nicht über die haube mitte sondern einstück haube und kotflügel.
aufdem dache hätte es bestimmt noch besser ausgesehen aber finde ich trotzdem ganz gut
ich will sowas auch noch machen aber nicht über die haube mitte sondern einstück haube und kotflügel.
aufdem dache hätte es bestimmt noch besser ausgesehen aber finde ich trotzdem ganz gut
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
- DeeJay2005