Rote Zieleiste an Stoßstangen entfernen.
- Black13i
- Moderator
Wollte mir heute mal ne GSI-Front lacken.
Aber wie bekomm ich diesen XXXXXXXXXXX roten Zierstreifen ab?
Aufkleberentferner ist klaglos gescheitert.
Kratzen geht so gut wie garnicht.
Mit dem Dremel mach ich mir wellen in die Stange
Hat da jemand n Tipp für mich?
Aber wie bekomm ich diesen XXXXXXXXXXX roten Zierstreifen ab?
Aufkleberentferner ist klaglos gescheitert.
Kratzen geht so gut wie garnicht.
Mit dem Dremel mach ich mir wellen in die Stange
Hat da jemand n Tipp für mich?
kann dir nicht sagen inwieweit es bröselt, hatte ne normale stange ohne Zierleiste, was du aber vielleicht veruchen könntest wäre die erst anzurauhen und die dann erst mal mit ner dünen Schicht Unterbodenschutz schwarz zu machen (musst aber überlackierbaren UBS nehmen) danach kann mans normal lackieren, denk ich mir zumindest.
die reste die dann vom kleber übrig bleiben,nimmst du einfach ein lappen und ein bisschen benzin oder testbenzin verdünnung lösemittel halt und reibst das ab und fertig ist
@Nexxus zeig mir mal ein lacker der das mit UBS über spritz und dann über lackier hehe
@Nexxus zeig mir mal ein lacker der das mit UBS über spritz und dann über lackier hehe
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
hätte bestimmt funktioniert aber wie willst du denn UBS glatt schleifen?Nexxus hat geschrieben:***verneigt sich vor den wahren meister und merkt sich diesen rat füs nächste mal***
Aber ich wette das mit dem UBS hätte auch gefunzt
und in geringer zeit wäre das zeug auch gerissen spätestens im winter oder im sommer.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?