Auspuffanlage beim C20XE
Auspuffanlage beim C20XE
Hi,
welche Auspuffanlage sollte ich beim Umbau auf C20XE ambesten nehmen (Fächerrümmer, Kat, VSD und ESD)?? Am liebsten wäre es mir, wenn ich mit dem Kat gleich auf Euro-2 Norm oder besser komme, dann brauche ich mir nicht noch extra einen KLR einbauen.
Gruß Thomas
welche Auspuffanlage sollte ich beim Umbau auf C20XE ambesten nehmen (Fächerrümmer, Kat, VSD und ESD)?? Am liebsten wäre es mir, wenn ich mit dem Kat gleich auf Euro-2 Norm oder besser komme, dann brauche ich mir nicht noch extra einen KLR einbauen.
Gruß Thomas
hallo
die biegung ist anders oder der ist nicht so lang wie die vom vectra.
komm mal rum habe noch 2 liegen.
mfg
die biegung ist anders oder der ist nicht so lang wie die vom vectra.
komm mal rum habe noch 2 liegen.
mfg
Nur fliegen ist schöner
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
Ich habe einen vom Kadett E, den kannste mal vergleichen...
XE Fähige Auspuffanlagen kann ich Dir auch von Bastuck anbieten. Die passen vom Rohrdurchmesser und sind mit einem Gutachten bestückt.
Einen Fächerkrümmer für den Corsa-A mit XE gibt es von Risse Motorsport. Der ist nur leider ohne TÜV Zulassung und daher für die Straße (theoretisch) eher unbrauchbar.
Joa, Bastuck für den A Corsa gibts bei mir für 499,- €
MfG
Beany
XE Fähige Auspuffanlagen kann ich Dir auch von Bastuck anbieten. Die passen vom Rohrdurchmesser und sind mit einem Gutachten bestückt.
Einen Fächerkrümmer für den Corsa-A mit XE gibt es von Risse Motorsport. Der ist nur leider ohne TÜV Zulassung und daher für die Straße (theoretisch) eher unbrauchbar.
Joa, Bastuck für den A Corsa gibts bei mir für 499,- €
MfG
Beany
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
-
Aber korrekterweise sollte man erwähnen, dass die Bastuck-Anlagen in Verbindung mit XE im Corsa eigentlich nicht "XE-fähig" sindBeany hat geschrieben: XE Fähige Auspuffanlagen kann ich Dir auch von Bastuck anbieten. Die passen vom Rohrdurchmesser und sind mit einem Gutachten bestückt.

Gutachten ist maximal für den Serien - GSi, also 1.6 Liter...
(Es sei denn, da hat sich was geändert... )
Dagegen ist die Anlage von d.s.o.p. mit einem, auf die jeweilige Fahrgestell-Nummer des Kunden, extra erstelltem Gutachten für XE im Corsa zu haben...
Bastuck bekommste quasi nur neu eingetragen, die dinger brüllen ordentlich.
Hab friedrich motorsport druter und bin zufrieden.
Klassischer 16v sound.
Im stand und im normalbetrieb relativ normal hörbar aber okay.
Wenn man allerding auf' gas geht bricht hinter einem die hölle los.
Hab friedrich motorsport druter und bin zufrieden.
Klassischer 16v sound.
Im stand und im normalbetrieb relativ normal hörbar aber okay.
Wenn man allerding auf' gas geht bricht hinter einem die hölle los.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.