Kosten für Lackierung der Corsa A Türen ?
Kosten für Lackierung der Corsa A Türen ?
Hallo ,
will demnächst meine Türen lackieren lassen (Fahrer- und Beifahrertür) , und zwar in Schwarz Seidenmatt . Die Türen wurden von meinem Kumpel schon gut Vorbereitet , also Dellen sind keine großen mehr drin .
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte was sowas ungefähr kostet ?
gruß falco
will demnächst meine Türen lackieren lassen (Fahrer- und Beifahrertür) , und zwar in Schwarz Seidenmatt . Die Türen wurden von meinem Kumpel schon gut Vorbereitet , also Dellen sind keine großen mehr drin .
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte was sowas ungefähr kostet ?
gruß falco
400€ für 2 Türen?? is bissel viel find ich!! dafür kann ich nen kompletten Corsa machen lassen!!
@Opelz du bist doch net so weit weg von der Grenze, fahr rüber und lass es dort machen!! natürlich in ner seriösen Firma!! aber davon gibts da auch genug! n Kumpel von mir hat sich für 700€ nen kompletten corsa in metallic blau machen lassen!! und die Quali is echt überzeugend! also wenn de die Möglichkeit hast machs da!!
Mfg Timmy
Ja ich glaub dir des ja!! Aber wie gesagt für meine verhältnisse is es etwas teuer!! aber s muss jeder selber wissen ob er dafür soviel geld ausgibt!! gut ich hab für andren mst schon viel mehr geld ausgeben müssen aber das is egal und spielt hier keine rolle!!
Aber wie gesagt auch die Polen und Tschechen liefern gute Quali zu günstigen Tarifen!
Mfg Timmy
Aber wie gesagt auch die Polen und Tschechen liefern gute Quali zu günstigen Tarifen!
Mfg Timmy
- NetKiller
- Moderator
"echter" lacker hier will 400 Euro für _eine_ Tigra Tür haben
Tür selbst ist im originallack ohne dellen und komplett nackt ohne anbauteile.
die tanke mit angeschlossener werkstatt und lackierkabine (mit erfahrung, also meine tür wäre definitiv nich die erste) will 130 Euro sehen
"echter" lacker hier will 400 Euro für _eine_ Tigra Tür haben
Tür selbst ist im originallack ohne dellen und komplett nackt ohne anbauteile.
die tanke mit angeschlossener werkstatt und lackierkabine (mit erfahrung, also meine tür wäre definitiv nich die erste) will 130 Euro sehen
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe