[Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Verfasst: 12. Aug 2006, 13:18
Servus Leutz,
ich hab ein grosses Problem. Immer in Linkskurven schleifte vor einiger Zeit etwas.
Irgendwann habe ich gesehen, dass das Karosserieblech innen an die Antriebswelle kommt und die Antriebswelle schon Spuren davon zeigt. Nach langem überlegen kam ich zu dem entschluss die Federn mal zu wechseln, war eh nötig. Dachte mir dabei, dass ich dann auch gleich das Fahrwerk komplett wechsel und habe mir einen Satz Standard Stossis besorgt und beides kombiniert. Lt. Hersteller der Federn (Powertech), sollte das bei diesen Federn gehen. PUSTEKUCHEN. Die Stossis ham das net gepackt und der Corsa hat beim überfahren eines Steins schon aufgesetzt.
ALSO.......................neue Federn mit alten Stossis kombinieren (die auch von Powertech waren) Ein toller Akt sag ich euch, nachdem ich die wieder zusammen hatte und die Spur habe einstellen lassen war zuerst alles in Ordnung. 2 Tage später merke ich...............KEIN UNTERSCHIED SCHLEIFT IMMERNOCH. Zum Kotzen sag ich euch. Ich könnte jetzt natürlich nochmal die gleichen Stossis besorgen die ich jetzt schon habe. Vielleicht sind die ja platt. Doch da kostet mich das Stk. 95€ und die habe ich net.
kennt das vielleicht jemand ??? Ich finde es nämlich trotzdem seeeeehr komitsch
P.S.:
Hier mal ein Pic, wo man sieht, welche Stellen aufeinander treffen
ich hab ein grosses Problem. Immer in Linkskurven schleifte vor einiger Zeit etwas.
Irgendwann habe ich gesehen, dass das Karosserieblech innen an die Antriebswelle kommt und die Antriebswelle schon Spuren davon zeigt. Nach langem überlegen kam ich zu dem entschluss die Federn mal zu wechseln, war eh nötig. Dachte mir dabei, dass ich dann auch gleich das Fahrwerk komplett wechsel und habe mir einen Satz Standard Stossis besorgt und beides kombiniert. Lt. Hersteller der Federn (Powertech), sollte das bei diesen Federn gehen. PUSTEKUCHEN. Die Stossis ham das net gepackt und der Corsa hat beim überfahren eines Steins schon aufgesetzt.
ALSO.......................neue Federn mit alten Stossis kombinieren (die auch von Powertech waren) Ein toller Akt sag ich euch, nachdem ich die wieder zusammen hatte und die Spur habe einstellen lassen war zuerst alles in Ordnung. 2 Tage später merke ich...............KEIN UNTERSCHIED SCHLEIFT IMMERNOCH. Zum Kotzen sag ich euch. Ich könnte jetzt natürlich nochmal die gleichen Stossis besorgen die ich jetzt schon habe. Vielleicht sind die ja platt. Doch da kostet mich das Stk. 95€ und die habe ich net.
kennt das vielleicht jemand ??? Ich finde es nämlich trotzdem seeeeehr komitsch
P.S.:
Hier mal ein Pic, wo man sieht, welche Stellen aufeinander treffen