Türen ausbauen
-
Türen ausbauen
Mit welchem "Speziellen" Werkzeug bekomme ich Türen ausgebaut? Mit Hammer und Schraubenzieher gehn die Bolzen nich raus
Danke
Danke
Gsi.... fetzt
-
Re: Türen ausbauen
Jau, die rosten gern fest und sind auch neu Scheiße rauszukriegen. Gibt spezielle Werkzeuge dafür, musst du entweder mal suchen oder irgendjemand schreibt noch was dazu.
-
Schraubenzieher + Hammer, bis das anderweitig bei bekommst, hast das so 10 mal schneller gemacht
Signatur? Was isch das denn
-
WD40 vorher draufspühen dann das blech da aushängen, wo mit splinten gesichert ist, dann bekommt man die türe weiter auf, dann eben ein Durchschlag oder Schraubenzieher nehmen, und feste druff
Signatur? Was isch das denn
-
Aber immer gucken, bei mir hat sich ne Hülse dann auch schon durch das etwas angegammelte Türblech geschoben.
-
-
nim nen 8ter maulschlüssel und steck dehn auf den bolzen (gebördelte Kante) hau auf den mitm hammer vorne drauf dann flutscht er raus mach ich immer soo und funzte 1 A
gruuß Marco
gruuß Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
-
-
- Moderator
Würde das mit dem entsprechenden dafür vorgesehenen Werkzeug machen. Das gibt es im Zubehör und geht wesentlich besser als mit den genannten Methoden.
Würde dann für die neue Tür neue Bolzen vom Kadett, Astra oder Corsa B besorgen, die ein wenig überstehen..die bekommt man leichter raus als die, die in den Löchern verschwinden.
Würde dann für die neue Tür neue Bolzen vom Kadett, Astra oder Corsa B besorgen, die ein wenig überstehen..die bekommt man leichter raus als die, die in den Löchern verschwinden.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- DeeJay2005
und wenns gar nicht geht, so wie bei meinem Vorface:
Schanier warmmachen mit nem Brenner wirkt Wunder!
Schanier warmmachen mit nem Brenner wirkt Wunder!
-
Also habs gerad probiert mit dem 8ter maul schlüssel und es hat sich nichts gerührt!
Gsi.... fetzt
-
- Moderator
sollen die Türen nochmal verwendet werden?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-