c16nz düse spritzt immer ein, als wenn da 15 drauf wär
c16nz düse spritzt immer ein, als wenn da 15 drauf wär
so nochmal ich...
ich stand gestern etwas sehr ratlos vor dem kadett(Bj.90, c16nz) vom kollegen, undzwar sprang er erst normal an und dann als er ein bisschen lief, spritzte die einpritzdüse konstant ein, also voller durchlass.
Als er dann deswegen abgesoffen ist, sprang er auch nimmer an, da die düse immer wenn man zündung anmacht, die kammer flutet.Also quasi so, als wenn man 15 auf die düse legt.
Die düse hängt aber denke ich mal nicht, da sie auch konstant angesteuert wird. Normalerweise müsste sie doch impulsartig vom stg. auf masse getaktet werden oder? aber mal dieodenprüflampe an stecker gehalten und wenn zündung->licht...undzwar immer, beim starten auch, also wird sie nicht angetaktet sondern bekommt immer saft. DK Poti denk ich mal auch nicht, weil genau das selbe der fall ist, wenn das poti abgeklemmt ist. Dann müsste er doch eigentlich nen korrekturwert im stg haben oder nicht?
wie gesagt ich hab sowas noch nich gesehen bzw. gehört und mit den kleinen motoren kenn ich mich auch nich so aus, hat da vllt. jemand ne idee oder hat das problem schonmal gehabt? wäre für jede hilfe dankbar....
ich stand gestern etwas sehr ratlos vor dem kadett(Bj.90, c16nz) vom kollegen, undzwar sprang er erst normal an und dann als er ein bisschen lief, spritzte die einpritzdüse konstant ein, also voller durchlass.
Als er dann deswegen abgesoffen ist, sprang er auch nimmer an, da die düse immer wenn man zündung anmacht, die kammer flutet.Also quasi so, als wenn man 15 auf die düse legt.
Die düse hängt aber denke ich mal nicht, da sie auch konstant angesteuert wird. Normalerweise müsste sie doch impulsartig vom stg. auf masse getaktet werden oder? aber mal dieodenprüflampe an stecker gehalten und wenn zündung->licht...undzwar immer, beim starten auch, also wird sie nicht angetaktet sondern bekommt immer saft. DK Poti denk ich mal auch nicht, weil genau das selbe der fall ist, wenn das poti abgeklemmt ist. Dann müsste er doch eigentlich nen korrekturwert im stg haben oder nicht?
wie gesagt ich hab sowas noch nich gesehen bzw. gehört und mit den kleinen motoren kenn ich mich auch nich so aus, hat da vllt. jemand ne idee oder hat das problem schonmal gehabt? wäre für jede hilfe dankbar....
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft
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- Beiträge: 4173
- Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
- Wohnort: Berlin
Ich hab ja mal Angst um mein Stg . Naja schauen wir mal ob das heut Abend was wird?! Multimeter auf die Einkaufsliste!!!
10.03.
Kadett läuft, mein Stg funzt noch alle sind glücklich.
Woran hats gelegen??? Man weis es nicht genau
10.03.
Kadett läuft, mein Stg funzt noch alle sind glücklich.
Woran hats gelegen??? Man weis es nicht genau
Syncro fahren bedeutet erst dort Stecken zu bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommt.
Lieber Rost statt Plastik, Leistung muss man nicht sehen. Gell Loco?
>---Multikulti Screw Crew Roge n.e.V.---<
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