Fächerkrümmer
Fächerkrümmer
Hallo,
weiß jemand wo es Edelstahlfächerkrümmer für C16sei gibt?
Taugen die Fächerkrümmer von Risse etwas? Kann man die ruhig kaufen?
weiß jemand wo es Edelstahlfächerkrümmer für C16sei gibt?
Taugen die Fächerkrümmer von Risse etwas? Kann man die ruhig kaufen?
http://www.tuning-pro.de/index.php?page ... ctId=50020
Das ist meiner: http://www.rcracing.es/?q=de/node/6885 Muss aber eine Gewindehülse für die Lambdasonde eingeschweißt werden.
Das ist meiner: http://www.rcracing.es/?q=de/node/6885 Muss aber eine Gewindehülse für die Lambdasonde eingeschweißt werden.
einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !
8V-und sonst nichts ?! built not bought
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- Enginejunk
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sin eh dieselben krümmer und kommen meist von Iresa.
lambdasonde, nu hergott.
die is schnell eingelötet....
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Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
Hallo,
habe mir nun einen von Risse gekauft.
Kann es sein, das der wesentlich tiefer baut als der Serien-Auspuff? Ich fahre 13 zoll...ich sehe da rein auf den ersten Blich n Problem, da wo die 4 Rohre zusammenlaufen.
Hat jemand so einen und kann mir das mal vorab sagen, bevor ich ihn da unter wühle.....es gibt nix schlimmeres, als ihn hochdrehen zu müssen!
Gruss
habe mir nun einen von Risse gekauft.
Kann es sein, das der wesentlich tiefer baut als der Serien-Auspuff? Ich fahre 13 zoll...ich sehe da rein auf den ersten Blich n Problem, da wo die 4 Rohre zusammenlaufen.
Hat jemand so einen und kann mir das mal vorab sagen, bevor ich ihn da unter wühle.....es gibt nix schlimmeres, als ihn hochdrehen zu müssen!
Gruss
- Enginejunk
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er baut tiefer, da er fürne 16er ölwanne gedacht is.
un en 4-1 am fast serienmotor is dasselbe wie zu versuchen en 1.2er kat am turbo zu fahren....
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- dmcorsaspyder
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- Enginejunk
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ein 4-1 fächer kommt erst obenrum, auch gern "rennfächer" genannt, er klaut auch unterum etwas drohmoment, er kommt halt erst später, und hat seine effektivität meist weit NACH dem serienbegrenzer.
ein 4-2-1 fächer sorgt aber für leistung und drohmoment über das gesamte drehzahlband. (so wie die schrott lexmaul-fächer, aber haben en gutachten....)
kommt aber wie immer auf den motor an, besonders auf die nocke etc., für einen optimalen fächer is alles wichtig.
beim rennmotor wird der fächer eh am prüfstand angepasst, rohrquerschnitt und länge, alles andere ist suboptimal....
ein 4-2-1 fächer sorgt aber für leistung und drohmoment über das gesamte drehzahlband. (so wie die schrott lexmaul-fächer, aber haben en gutachten....)
kommt aber wie immer auf den motor an, besonders auf die nocke etc., für einen optimalen fächer is alles wichtig.
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