Projektaufgabe: *Edelweiss*
- Enginejunk
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- Wohnort: in sachsen...
danke...
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
Hi
erstmal großen Respekt für dein Projekt. Ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht, weil mein kleiner auch ein weißer 1,3er von 89 =)
Allerdings als 5-türer und meiner hat runde Kotflügel, was mich schon die ganze zeit verwundert, weil ich sonst nur Corsa A's mit diesen "aufgesetzten", rechteckigen Kotflügeln kenne... Versteh ich nicht...
Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mich von der ein oder anderen Sache, die du so machst inspirieren lassen kann =)
erstmal großen Respekt für dein Projekt. Ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht, weil mein kleiner auch ein weißer 1,3er von 89 =)
Allerdings als 5-türer und meiner hat runde Kotflügel, was mich schon die ganze zeit verwundert, weil ich sonst nur Corsa A's mit diesen "aufgesetzten", rechteckigen Kotflügeln kenne... Versteh ich nicht...
Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mich von der ein oder anderen Sache, die du so machst inspirieren lassen kann =)
- Enginejunk
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erstmal danke fürs lob.
5 türer haben IMMER runde kotflügel.
da kann man gut runde radläufe ansetzen, siehe "k0ax" seinen TR.
den hamwer schön breit bekommen...
5 türer haben IMMER runde kotflügel.
da kann man gut runde radläufe ansetzen, siehe "k0ax" seinen TR.
den hamwer schön breit bekommen...
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http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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- Enginejunk
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soooo, da ISA net ausm arsch kommt mit der bestellung, habich am motorraum weitergemacht...
alles raus, BREMSLEITUNG, ETC.
und mal versucht den neuen BKV einzusetzen.... naja, muss wohl was gemacht werden... geht schnell denke ich.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4c-jpg.html
da ich aber alles vorn komplett neu einsetze, brauch ich ja gewisse masse. was is also am einfachsten???
genau, ne eigne lehre bauen.
los gehts:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4d-jpg.html
geht ganz gut...
bis dann mein MAG gerät verreckt is.....
musste die letzten nähte also mit 3.2er elektroden machen....
war ganz spassig....
hättich nur damals in en MAG von Rehm investiert.....
naja....
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4e-jpg.html
fertige lehre, alle wichtigen punkte da und unverrückbar:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4e-jpg.html
alles raus, BREMSLEITUNG, ETC.
und mal versucht den neuen BKV einzusetzen.... naja, muss wohl was gemacht werden... geht schnell denke ich.
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da ich aber alles vorn komplett neu einsetze, brauch ich ja gewisse masse. was is also am einfachsten???
genau, ne eigne lehre bauen.
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geht ganz gut...
bis dann mein MAG gerät verreckt is.....
musste die letzten nähte also mit 3.2er elektroden machen....
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- Enginejunk
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wer also en MAG gerät loswerden will, der sage bescheid.
en Dalex, Rehm etc, is gern genommen.
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http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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Hab ich das da grad richtig gesehen du lässt ernsthaft deine OZ Felgen beim Schweissen unterm Auto liegen? Uuiuiuuiuiu, naja aber trotzdem Hammer Respekt. Wenn ich mich mal an meine Ausbildung errinere, da haben wir nicht mal n 10tel von dem gelernt was man in deinen Beiträgen lernt.
Syncro fahren bedeutet erst dort Stecken zu bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommt.
Lieber Rost statt Plastik, Leistung muss man nicht sehen. Gell Loco?
>---Multikulti Screw Crew Roge n.e.V.---<
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- Enginejunk
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keine nagst, den felgen gehts gut....
sie wachsen und gedeihen....
war grad stromausfall, und habe mein schweissgerät ma aufgeschraubt, en paar kontakte durchgemessen wo und wann warum strom kommen muss.
durchgemessen, draufgeklopft (letzte hoffnung) und es geht wieder!!!
versteh einer die osteuropäischen high-end Schweissgeräte....
aber so kannich morgen weitermachen...
sie wachsen und gedeihen....
war grad stromausfall, und habe mein schweissgerät ma aufgeschraubt, en paar kontakte durchgemessen wo und wann warum strom kommen muss.
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http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
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Wenn ich mir mal so dein Asbach Uralt Schweissgerät so reinzieh dann kommt bei mir die Frage auf was wohl eher durchgammelt Corsa oder Schweissgerät. Hab mal mit ner ähnlichen Gerätschaft versucht, im eingebauten zustand, mein Hosenrohr am Krümmer festzuschweissen (macht sowas nicht). Nach zwei Wochen hat dann die Rennleitung versucht mir zu erklären das das zu Laut wär (hab ich bis heut net verstanden?)
Syncro fahren bedeutet erst dort Stecken zu bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommt.
Lieber Rost statt Plastik, Leistung muss man nicht sehen. Gell Loco?
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- Enginejunk
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naja, das vastroj is von 2000 (das MAG, und es geht wieder!!!)
und das Rehm Booster 170 is von 1998.
un ich muss sagen, es kommt beim schweissen auf das einstellen und das können an....
und das Rehm Booster 170 is von 1998.
un ich muss sagen, es kommt beim schweissen auf das einstellen und das können an....
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http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
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soooooo, heute mal wieder die flex angeworfen zum grosse augen machen, und die habe ich auch bekommen!!!
ich dokumentier jetz net jedes bild, ich teile nur auf in rechts und links:
Linke seite, längsträger und dom:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4i-jpg.html
rechts konnte ich mehr machen, da ich da alle teile da habe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4j-jpg.html
das ist das reststück vom längsträger vorn, kommt neu (und hat es nötig!!!)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4k-jpg.html
das braune ist kein rost, sondern opel hohlraumschutz. sieht nur so aus durch den blitz. der längsträger sieht aber noch top aus (dat stück zumindest)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4l-jpg.html
same shit again!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4m-jpg.html
reste ausgebohrt, sieht soweit gut aus.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4n-jpg.html
neuteil passprobe, passt solala.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4o-jpg.html
der kaputte dom von unten, na hossa!!!
un so sieht der corsa von vorn aktuell aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-4p-jpg.html
spritzwand is raus, batteriefach und kabeldurchführung links auch.
werde morgen alles glätten und bürsten + reinigen und darauf warten das Classic Parts den rest endlich schickt.
das problem is ja nu endlich aus der welt geschafft.
es geht also voran....
ich dokumentier jetz net jedes bild, ich teile nur auf in rechts und links:
Linke seite, längsträger und dom:
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rechts konnte ich mehr machen, da ich da alle teile da habe:
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