oben drauf ist nur ein Hartgummi stopfen ... und unten ist in der regel auch einer Drauf, ich hab meinen abgezogen ... der splint wird jetzt einfach nur nach unten rausgehauen ...
Kleine Verbesserung zu meinem Vorherigen Post .... Der obere wird nach unten und der Untere nach Oben raus gehauen ...
Wie gesagt Zange ansetzten, und dann auf die Zange mim Hammer hauen ...
MFG Sven
Alle mit denen ich bisher zu tun hatte sahen oben so aus wie unten und konnen in beide Richtungen entfernt werden.
Also der Henne,der S@lvo ,nexxus, Puppa und meienr haben diese obenabgebildeten stifte und bei den beiden Corsa dei wir geschlachtet haben waren die auch so.
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................
also beim face sind mir auch nur die wie oben auf dem bild bekannt... beim vorface schaut es wieder ganz anders aus die sind bündig die gehen nicht so einfach raus
also beim face sind mir auch nur die wie oben auf dem bild bekannt... beim vorface schaut es wieder ganz anders aus die sind bündig die gehen nicht so einfach raus
ich habe auch nen Vorface aber auch die alten stifte drin bei den Originalen Türen
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................