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Re: Irmscher Einspritzanlage

Verfasst: 19. Mär 2012, 00:25
von fk69
meine vermutung, schlechter kontakt an den batteriepolen (anschlüsse an den kabeln von innen "beschlagen"), hatte ich auch nach nem motorwechsel am omega.

Re: Irmscher Einspritzanlage

Verfasst: 19. Mär 2012, 09:51
von Opelschrauber
Ne fk, die hatte ich im Winterumbau und dem neuen Batteriekasten auch gleich neu verlegt und angeschlossen. :mrgreen:

Re: Irmscher Einspritzanlage

Verfasst: 19. Mär 2012, 14:04
von phex77
sowas läßt sich auch leicht mit nem multimeter auf widerstand prüfen.
einfach auf ohm stellen und

0 bedeutet - kein widerstand, perfekter stromfluss
1 bedeutet - unendlicher widerstand, kein stromfluss

alle werte größer null sind hier die fehlerquellen - widerstände finden sich häufig an übergängen,(stecker,kontakte,klemmungen usw.) - dort am besten vor dem Stecker und nach dem Stecker prüfen.

Re: Irmscher Einspritzanlage

Verfasst: 3. Mai 2012, 09:01
von Örmscher
ich hattet Exakt das selbe Problem gehabt....

und bei mir hat das Benzinpumpen Relais geharkt...

er sprang mies an... und wenn er lief... lief er eben... aber im Teillast bereich wie ne Schüssel...

hab dann genauso rum gesucht und Getauscht und gemacht...

und richtig viele Neuteile verbaut.....

bis ich nicht mehr weiter wuste...

und habe aus Langerweile das Benzinpumpen Relais getauscht obwohl Spannung anlag...


und Zack !!!!!


Er lief vom feinsten bis HEUTE....