Corsacult Berlin neulack ist drauf
-
- Moderator
Re: Corsacult Berlin
also bei mir laufen die Bilder nicht.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- DeeJay2005
Wahrscheinlich, weil du bei Jappy eingeloggt bist. Sehe auch keine Bilder. Lad sie doch hier im Forum hoch...
So auch bei mir iss ne menge passiert...wenn andere im sommer fahren sitz ich inne garage und schraube bau den corsa grad von grund auf neu auf das heißt
komplette motorraumbearbeitung, neue schweller, neue frontmaske , anderer Motor, neues Fahwerk , Neue felgen usw....
geplant ist das er mitte september zum lackierer geht....
so hats angefangen
rechte seite verzinnt und maske raus
zinn zinn zinn
es geht vorran (restarbeiten spachteln macht der lackierer)
master of sound gruppe n und novus vorschalldämpfer
Supersport Gewindefahrwerk Var. B
Spiegel und adapterplatte (clean) Beifahrer mit echtcarbon überzogen
Uniball Domlager Compbrake
7,5x16 et 42 Mercedes Felgen
komplette motorraumbearbeitung, neue schweller, neue frontmaske , anderer Motor, neues Fahwerk , Neue felgen usw....
geplant ist das er mitte september zum lackierer geht....
so hats angefangen
rechte seite verzinnt und maske raus
zinn zinn zinn
es geht vorran (restarbeiten spachteln macht der lackierer)
master of sound gruppe n und novus vorschalldämpfer
Supersport Gewindefahrwerk Var. B
Spiegel und adapterplatte (clean) Beifahrer mit echtcarbon überzogen
Uniball Domlager Compbrake
7,5x16 et 42 Mercedes Felgen
sehr geil, welche farbe nimmste denn ?
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
black magic perleffekt von VW wenn sich jetzt nichts mehr ändert^^
so gestern haben wir denn mal geschaut ob die felgen passen...und sie passen 46cm scheinwerferunterkante mit 7,5x16 et43 und 20mm spurplatte vorne (pro seite) und 25mm hinten (proseite) mit 195/40 r16 80v falken reifen
und siehe da es passt...mußten nur hinten ein kleine wenig mehr ziehen
und siehe da es passt...mußten nur hinten ein kleine wenig mehr ziehen
Re: Corsacult Berlin rollbar mit neuen felgen ;-)
heute kam die neue tür rein und die schweller auf der fahrerseite haben wa auch gemacht...dank falsch eingeschweißter radläufe vom vorbesitzer und 1,5cm dicke spachtelschicht hat das ganze rund 8 stunden gedauert kotz ey...
jetzt sieht er fast mal wieder aus wie ein auto^^
jetzt sieht er fast mal wieder aus wie ein auto^^
was soll man sagen äußerlich sahen die schweller noch nciht so schlimm aus aber innen.....
frauchen muß schleifen...will ja später auch mit fahren^^
schweller fertig geschweißt
nur noch verzinnen und dann isses fertig^^
frauchen muß schleifen...will ja später auch mit fahren^^
schweller fertig geschweißt
nur noch verzinnen und dann isses fertig^^
die tür kommt mir aber bekannt vor
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
passt auch wie angegossen^^Porky hat geschrieben:die tür kommt mir aber bekannt vor
so die bilder sind zwar grottenschlecht und der motor iss auch noch nicht zusammengebaut aber man sieht die grobe richtung....back to the roots...nur ein bisschen schöner
@ corsacult
die turnübungen am strassenrand brauchste nicht zu machen. auch keinen alko oder drogitest. dann riskierst du aber das sie dich mitnehmen zur wache.
ich wurde schon derart kontrolliert das meine tiefergesetzte nummschildbeleuchtung. nicht gepasst hat. nach einem tritt hat die gewackelt. ansonsten war alles eingetragen, spoiler hi. + vo. breitreifen usw. und so fort.
also wenn die was finden wollen wird gesucht und gesucht. wenn auch nur die aids-handschuhe fehlen. meine erfahrung: backen still halten!
die turnübungen am strassenrand brauchste nicht zu machen. auch keinen alko oder drogitest. dann riskierst du aber das sie dich mitnehmen zur wache.
ich wurde schon derart kontrolliert das meine tiefergesetzte nummschildbeleuchtung. nicht gepasst hat. nach einem tritt hat die gewackelt. ansonsten war alles eingetragen, spoiler hi. + vo. breitreifen usw. und so fort.
also wenn die was finden wollen wird gesucht und gesucht. wenn auch nur die aids-handschuhe fehlen. meine erfahrung: backen still halten!