Seite 3 von 3
Verfasst: 22. Feb 2008, 00:28
von CORSAR 333
Ja 1,6 Gsi ist immernoch die beste Gewichtsverteilung!
Da geb ich dir Recht!
Nur V6 oder Xe oder LET is auch alles schon verbaut worden in der Tuning Gemeinde . Ich weiss C20NE auch aber deshalb versuch ich ja an dem Motor etwas zum Einsatz zu bringen was noch nicht so oft verbaut wurde!
Verfasst: 22. Feb 2008, 00:29
von Enginejunk
was denn da?
Verfasst: 22. Feb 2008, 00:31
von CORSAR 333
siehst du wenn ich das wüsste würd ich wohl kaum eine Diskussion starten oder?
Verfasst: 22. Feb 2008, 00:35
von CORSAR 333
http://www.mehrps.com/pdf/C1-Motronik-A ... 120-01.pdf
hier is die Anleitung für ein C1 verstehst du jetzt was ich mir (unters Amaturenbrett) hängen .........WOLLTE.........
Verfasst: 22. Feb 2008, 12:35
von Loco
hm c1 schön und gut, das einzige was mich ein bisschen stören würde ist, das es keine seqenzielle antaktung der einspritzventile beherrscht, weil wenn schon frei pgogrammierbar, dann richtig finde ich. aber das muss ja jeder für sich wissen.
hier sind mal die links zu spritpumpen, druckreglern und tanks bei isa-racing, damit du mal ne vorstellung davon bekommst was du vorhast dir zu bauen:
http://isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-219.htm
http://isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-222.htm
http://isa-racing.de/20082/webseiten/Seite-224.htm
meine meinung zum thema an sich:
wer schon länger dabei ist, muss sich hier nicht ins bockshorn jagen lassen und auf alles anspringen...wenns einem zu doof wird brauch man ja nich antworten. Im gegenzug sollten neue leute sich ab und zu mal ein wenig zurückhalten und erstmal lesen. bis man sich hier im forum ein gewisses grundwissen angelesen hat kann schonmal ne woche ins land gehen, ohne einen einzigen beitrag geschrieben zu haben. denn kann man immernoch hier und da mal nen tip und anregungen holen wie man dieses oder jenes machen könnte. Aber mit 3 beiträgen aufm zähler nen edelstahltank selbst bauen oder ne waagebalkenbremsanlage verbauen zu wollen ohne wirklich ahnung davon zu haben was man tut, kommt ein wenig überheblich daher. Will ja keinen hier angreifen, ist aber so.
so jetzt btt und alles ein bisschen ruhiger wenns geht...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Verfasst: 22. Feb 2008, 13:43
von CORSAR 333
Ok werd mich dran halten!
Aber trotzdem danke für deine Hilfe!
Verfasst: 24. Feb 2008, 23:33
von CORSAR 333
Sagt doch mal wie läuft das mit der Zündung ?
Mit unterbrecher und Zündspule?
Bitte schreibt mal noch was dazu!
THX ans TEAM
Verfasst: 24. Feb 2008, 23:42
von Enginejunk
dazu musst wissen was du machen willst.
gasser oder EDKA?
danch kannst gehen ob du nur ne zündung brauchst oder ne komplette elektronik-anlage.
am besten is,machst dazu aber en neuen fred auf. hat ja net besonders viel mitm tank zu tun.....
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Verfasst: 24. Feb 2008, 23:51
von CORSAR 333
Ja du hast Recht aber ich hoffe es meckert keiner weil ich hier so viel poste!
Weiss nicht ob es gut ist immer ein fred nach dem anderen zu erstellen
Verfasst: 25. Feb 2008, 00:12
von Enginejunk
warum net?
wennde ne neue exakte frage hast, machn neuen fred draus.
Verfasst: 25. Feb 2008, 00:17
von CORSAR 333
Klasse !
Bin dabei , danach geh i aber pennen!