C14se Springt nicht mehr an

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
c14se_cruiser
nie wieder billig Tanke

Beitrag von c14se_cruiser »

ersteinmal Danke ich euch für die Tips :!: :!: :)
wozu ich auch noch deie eine oder andere Frage habe.

Einspritzdüsen reinigt dir jeder Boschdienst.
Gruss,
Black13i
1. Was würde das den ca. Kosten :?: :?: :?:

2. Wo finde ich den den nächsten Boschdienst :?: :?: :?:

@Chrisd:

Ich dachte ich habe denn Tank richtig leer gemacht ( dachte ich zumindest :oops: ) d.h. ich habe noch nen Liter Spiritus mit reingekippt und habe den das Benzinpumpenrelai überbrückt damit der ganze scheiß daraus kommt. hat aber nicht so wiklich geklappt wie sich im nachhinein rausstellte, da er ja lief dann wieder scheiße und beim nochmaligem abpumpen stellte ich fest, das immer noch was drinnen ist.
Trotzdem danke für deinen tip.

Jetzt hat sich Oschersleben sowiso ersteinmal erledigt es sei denn ich bekomme ihn nochmal am freitag zum laufen dann evtl. ein tagesbesuch .
Bild
www.asphaltdesperados.de
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

Wenn man diese CD rückwärts spielt, hört man satanische Verse,
schlimmer noch,wenn man sie vorwärts abspielt,
installiert sich Windows ME."
stielie
Beitrag von stielie »

Einspritzdüsen reinigen ist ne sinnlose Sache... da dort nun nicht wirklich so viel Wasser drin sein könnte. Warum willst du dafür Geld ausgeben.... bau die einfach raus klemm die an und versuch den Motor mal zu starten... Pack die Düsen aber in kleine Gläser rein damit das sich nicht alles auf den Motor ergießt. Somit kannst du sie selber reinigen :wink: Das ist zwar ein wenig gefummle aber das sollte es auch tun.

Grüße

stielie
Bild
c14se_cruiser
C14se springt wieder an

Beitrag von c14se_cruiser »

Erstmal möchte ich mich bei denn vielen Tips und Tricks bedanken :!: :!: :) :)

Der Motor ist nach unzähligen Stunden Arbeit Donnerstag nacht wieder angesprungen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

somit war für mich wenigstens möglich Samstag früh noch nach Oschersleben zu fahren.

Übrigens!!! Das mit dem Sprit (oder was das auch immer war ) habe ich zu meinem Anwalt gegeben, die Probe ist erst einmal im Labor, werde euch auf dem Laufendem halten.

Wer aus Berlin-Tempelhof kommt, kann euch bloss den guten rat geben, fahrt nicht in der Bessemerstraße bei der Tankstelle tanken. Ist keine Gute Idee.

Überhaupt kann ich jetzt nach dieser erfahrung sagen, fahrt lieber Markensprit der evtl. 2-3cent teurer ist pro Liter, aber ihr fahrt damit besser. Danke euch allen nochmal habt mir sehr geholfen.
Bild
www.asphaltdesperados.de
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

Wenn man diese CD rückwärts spielt, hört man satanische Verse,
schlimmer noch,wenn man sie vorwärts abspielt,
installiert sich Windows ME."
Black13i
Moderator
Beitrag von Black13i »

Da hast du durchaus nicht unrecht mit dem Markensprit!
Es gibt Billigtankstellen, die mit tschechischem, usbekischen oder sonsigem Mist dealen........
Die sind dann zwar billiger, aber man muss Super statt normal tanken um gleiche Qualität zu bekommen, und da tankt man dann doch lieber Markensprit.....das is zumindest meine Erfahrung!
Es gibt allerdings auch billigtanken, die anständigen Stoff verkaufen....die kann man nicht alle über einen Kamm scheren!
Aber sowas was dir passiert ist ist und bleibt eine absolut bodenlose FRECHHEIT!
Wenn mir das passiert wäre hätte der Chef der Tanke mal ganz schnell :shock: :shock: :shock: :shock: gemacht und hinterher :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber is ja gottseidank alles wieder in Ordnung bei dir!
Gruss,
Blacki
Bild Bild Bild
Antworten