Wenn die Kerzen nass werden kann er sich das mit dem Startpilot im Prinzip auch gleich schenken und in richtung "fehlerhaftes Drehzahlsignal" weiterschen.
Dass ein Funke da ist muss ja nicht heissen, dass er auch dann kommt wenn er soll.
Wenn Funke und Sprit da sind MUSS er eigentlich laufen.
20NE springt nicht an!
- psychoopel
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ich versteh es nicht...
naja heute war erst mal pause! Morgen geht es weiter!
MfG Patrick
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Hallo!
Soweit ich das sehen kann hat der 20NE ja auch eine Zündspule und folglich auch das darunter montierte Zündmodul.
Mein ehemaliger 14NZ wollte auch mal partout nicht anspringen, obwohl Funke und Sprit vorhanden waren. Das Problem war nur, dass besagtes Zündmodul kaputt war und deshalb zwar ein Zündfunke vorhanden war, dieser aber zum Zünden nicht ausgereicht hat.
Mein Mechaniker sprach damals von "gelbem" Zündfunken.
Zündmodul getauscht, fertig. Kiste lief wieder erste Sahne.
Tausch das mal aus, sollte ja auffem Schrotti zu bekommen sein. Dann alles schön trocken machen, ordentlich Startpilot rein und ab dafür
Gruß
Soweit ich das sehen kann hat der 20NE ja auch eine Zündspule und folglich auch das darunter montierte Zündmodul.
Mein ehemaliger 14NZ wollte auch mal partout nicht anspringen, obwohl Funke und Sprit vorhanden waren. Das Problem war nur, dass besagtes Zündmodul kaputt war und deshalb zwar ein Zündfunke vorhanden war, dieser aber zum Zünden nicht ausgereicht hat.
Mein Mechaniker sprach damals von "gelbem" Zündfunken.
Zündmodul getauscht, fertig. Kiste lief wieder erste Sahne.
Tausch das mal aus, sollte ja auffem Schrotti zu bekommen sein. Dann alles schön trocken machen, ordentlich Startpilot rein und ab dafür
Gruß