Seite 2 von 3

Verfasst: 21. Feb 2008, 23:37
von Corsa a Füwa
CORSAR 333 hat geschrieben:
Bin mir noch nicht ganz im klaren ob Saughrohr Injektion oder WeberVergaser
Also ich sehe das so das er noch nicht weiß ob er einspritzung will oder doch lieber vergaser...

Er will sich selbst einen kabelbaum bauen. warum naja weil beim vergasser er keine sensoren hat wie beim einspritzer.. aber was er nimmt weiß er nicht...

also doch die rede catch tank oder nicht.

glaube hier sollten mal alle wieder auf den teppich kommen & sich im ruhigen unterhalten... hier so wie in anderen Themen... macht ja keinen spaß das gezicke zu lesen...

Gruß Micha

Verfasst: 21. Feb 2008, 23:42
von CORSAR 333
Jetzt hör zu !

Soll ich wegen jeder Frage n Tread starten?

Dann verweiss doch mal auf n link zu nem Tread in dem steht wie man die Sensorik des Gesamten Fzg. Kabelbaum ändert und das dann mit nem C1 Strg. verwendet!!!

Leg los :lol:

Verfasst: 21. Feb 2008, 23:45
von nova
was isn nen c1 stg?

und mach dir doch erstmal gedanken, was du nun fahren willst, vergaser oder einspritzung.

was willste jetzt schon nen kabelbaum bauen, wende nochtnichtmal weißt für was?

Verfasst: 21. Feb 2008, 23:47
von CORSAR 333
Hey ist super das ihr euch ma meldet!

THX THX du verstehst mich genau richtig!

Bin auch dafür hier kein Terror zu machen!
8)

Verfasst: 21. Feb 2008, 23:54
von CORSAR 333
Ja Vergaser ist eigentlich nicht so das woran ich dachte!

Wolte schon beim Saugrohr bleiben !

Das bedeutet Tank mit Pumpe und Benzindruckregler!



OK um aber nochmal drauf zurück zukommen C1 Strg. ist ein freiprogramierbares Strg. das dem Benutzer erlaubt veränderungen am Motormanagement vorzunehem!
Ist ja alles Geklärt fürs erste :D

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:06
von Enginejunk
CORSAR 333 hat geschrieben:Ja Vergaser ist eigentlich nicht so das woran ich dachte!

Wolte schon beim Saugrohr bleiben !

Das bedeutet Tank mit Pumpe und Benzindruckregler!



äääääääääääh?????
hat mir grad en spatz ins rohr geschissen oder warum verstehe ich das net???

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:10
von nova
aha und welcher anbieter ist das?

c1 sagt mir nichts.

was man mit nem freiprogrammierbaren stg machen kann weiß ich schon ;)

ja aber was willste denn nu vergaser oder spritze?

für vergaser brauchste kein stg, höchstens für die zündung und für die spritze brauchste auch sensoren.

andere bauen sich extra sensoren wie öltemp usw an und du willst die serien sensoren killen?

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:12
von CORSAR 333
a Vergaser ist eigentlich nicht so das woran ich dachte!

Wolte schon beim Saugrohr bleiben !

Das bedeutet Tank mit Pumpe und Benzindruckregler!

Wolte damit nur mein resüme aus der ganzen Sache schließen, was ich von dir über Weber und Renntanks erfahren habe !

Hat mir doch auch viel weiter geholfen!

Und deine Witze sind sehr lustig manchmal :lol:

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:15
von nova
gut also nun spritze? sicher?

was fürn motor ist angedacht?

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:18
von Enginejunk
äääääääääääääh, du hast von mir NICHTS über weber erfahren????
aber rein GARNICHTS???


meinste jetz die WEBER doppelvergaser oder die WEBER Alpha anlage???

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:20
von CORSAR 333
Lach jetzt bitte nicht n C20NE

Ich wähle den ganz Bewusst wegen Platz und Gewichtsverteilung!

Ja denke Spritze wäre besser nur hast du eben Recht für n Weber fällt das Strg. weg

Also wäre ja das die Variante den geringst größten Kabelbaum überzubehalten!"

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:22
von nova
der steht doch eh nur, warum auf die gewichtsverteilung achten?

und da ist der c20ne auch nciht die beste wahl, wäre wohl nen 1.6er gsi oder ähnliches um einiges besser.

c20ne ist doch ncihts halbes und nichts ganzes. :roll:

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:24
von Enginejunk
häng en V6 rein??? kost auch nix mehr die krücke....

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:25
von CORSAR 333
WEBER doppelvergaser!

darüber unterhalten wir uns mitlerweile auch ja !

Doch haben wir nichts von ner Alpha Anlage geredet!

Aber hey also Doppelvergaser+kein direktes Strg. + kleinen Kabelbaum ergibt im Prinzip ja das was ich suche wenn ich bedenke Platz zu bekommen!

Dann fällt auch der Plan mit dem C1 erstma in ne andere SChublade

Verfasst: 22. Feb 2008, 00:28
von Enginejunk
sachma was willste immer mit dem C1????

willst dirn BMW holzroller ins ama-brett hängen oder wie???