Ich mag jetzt keinem zu nahe treten aber hab letztens nen Corsa A tacho mit DZM aus dem bereich Biete erstanden und nun endlich eingebaut doch irgenwie mag mich der DZM nicht!
DZM im Standgas!
DZM 5gang vollgas auf der autobahn, begrenser kommt bei etwas über 2000 u/min
So den stecker hab ich mal so gelassen wie ich ihn bekommen habe und dann so auf meinen Kabelbaum geklemmt!
So und jetzt bin ich ausnahmsweise mal mit meinem wissen am ende, Was is da los???
Bitte macht mich nicht unglücklich und sagt der is Kaput!
Probleme mit DZM
- Kampfzwerg
wie hast denn den drehzahl angeschlossen .. schau doch mal in kabelplan nach... nicht das de was vertauscht hast.. drehzahl ist meistens grün.. kommt von der zündspule klemme 1....
und drehzahl begrenzer bei 2000...wenn der mal nicht standfest ist.. und die leistung liegt dann schon an??? wow..
scherz..
Gruß Micha
und drehzahl begrenzer bei 2000...wenn der mal nicht standfest ist.. und die leistung liegt dann schon an??? wow..
scherz..
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Kampfzwerg
Also es ist ein faclift tacho zumindest hab ich ihn als solches gekauft!
@4er-corsa: wär geil wenn du ihn mir zuschickenkönntest (weiteres über PN), weil
@Corsa a Füwa: ja ich habe grün auf grün geklemmt weil soweit bin ich schon, war ja beim diggi genauso,
mit welchem kabel ich nicht klar komme ist das blaue weil da ist ein helles und ein dunkles am stecker und ich hab nur eins am kabelbaum!
@4er-corsa: wär geil wenn du ihn mir zuschickenkönntest (weiteres über PN), weil
@Corsa a Füwa: ja ich habe grün auf grün geklemmt weil soweit bin ich schon, war ja beim diggi genauso,
mit welchem kabel ich nicht klar komme ist das blaue weil da ist ein helles und ein dunkles am stecker und ich hab nur eins am kabelbaum!