Bremsleitungen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Corsa a Füwa

Bremsleitungen

Beitrag von Corsa a Füwa »

hallo. wollte heute meine bremsschläuche wechseln.. und sie da was passiert ja uch reiße mir von einer bremsleitung den kopf ab.. nun meine frage wo bekomme ich sowas ganz schnell her...

brauche die fahreseite vorn..

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Schneefuchs

Beitrag von Schneefuchs »

Entweder Werkstatt (anfertigen lassen) oder eventuell im Zubehör fertig vorgebördelte Leitungen kaufen (auf jeden Fall Auto-Tip). Aber achte auf die Nippelgröße, dass die stimmt, und zwar an beiden Enden...
Corsa a Füwa

Beitrag von Corsa a Füwa »

war heute beim schrott... habe für 2€ ne neue leitung bekommen und eingebaut...
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Antworten