mein c14nz spinnt entgültig need help
mein c14nz spinnt entgültig need help
hey leute,
also kurz zur story wie ja einigen bekant spackt mein motor eigentlich schon lange bissi rum aber nichts wildes... heute dann der hammer mitten in ludwigshafen auf ner keuzung natürlich mitten im berufsverkehr ein kurzes stottern eine fehlzündung aus tot ende nichts geht mehr gottseidank nen kumpel hinter mir der schnell genug geschalten hat und mich dann mit seinem jeep (kammel kuhfänger dran) ein bisschen weiter geschoben hat das ich wenigstens nicht mitten auf der kruezung steh...
so dann am straßen rant die haube auf nichts zu sehn oki
öl nachgeschaut hat bissel gefehlt aber nich sonderlich viel
kühlwasser geschaut weil er mir doch recht heiss vor kam aber auch alles oki
luftfilter kasten mal runtergemacht und geschaut ob die DK sich entgültig verklemmt hat aber die läuft auch einwandfrei dichtung is auch oki und alle schläuche und kabel sind auch da wo sie sein solten
nach mehreren versuchen einfach mal zu starten hab ich dann aus wut gegen den sicherrungskasten getreten (von unten) dabei wohl auch recht häftig an die relais gekommen und siehe da er sprang wieder an
wär es im bereich des möglichen das mein spritpumpenrelai (sowas hat der doch???) einfach nur total nen dachschaden aht und manchmal die pumpe abschaltet? fehlercode gibts keinen nicht ein fehler im stg
also kurz zur story wie ja einigen bekant spackt mein motor eigentlich schon lange bissi rum aber nichts wildes... heute dann der hammer mitten in ludwigshafen auf ner keuzung natürlich mitten im berufsverkehr ein kurzes stottern eine fehlzündung aus tot ende nichts geht mehr gottseidank nen kumpel hinter mir der schnell genug geschalten hat und mich dann mit seinem jeep (kammel kuhfänger dran) ein bisschen weiter geschoben hat das ich wenigstens nicht mitten auf der kruezung steh...
so dann am straßen rant die haube auf nichts zu sehn oki
öl nachgeschaut hat bissel gefehlt aber nich sonderlich viel
kühlwasser geschaut weil er mir doch recht heiss vor kam aber auch alles oki
luftfilter kasten mal runtergemacht und geschaut ob die DK sich entgültig verklemmt hat aber die läuft auch einwandfrei dichtung is auch oki und alle schläuche und kabel sind auch da wo sie sein solten
nach mehreren versuchen einfach mal zu starten hab ich dann aus wut gegen den sicherrungskasten getreten (von unten) dabei wohl auch recht häftig an die relais gekommen und siehe da er sprang wieder an
wär es im bereich des möglichen das mein spritpumpenrelai (sowas hat der doch???) einfach nur total nen dachschaden aht und manchmal die pumpe abschaltet? fehlercode gibts keinen nicht ein fehler im stg
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung 

- corsahoschi
- Beiträge: 894
- Registriert: 4. Nov 2006, 16:23
- Wohnort: reken
alles klar danke dann schau ich mal ob ich sowas bei meim seat (ja seat) händler bekomme der war mal opel händler und hat restbestände von mhw und so aufgekauft da gibts noch original schwarze rückleuchten von mhw OVP
sau geil
die haben für die corsis noch verdamt viel da und amchen auch 16v umbauten und so zeug
hoffe der bock schaffts noch bis dahin sonst muss ich schieben.. 




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also bei meinem C14NZ liegt das Spritpumpenrelai aber nicht hinterm sicherungskasten sondern hängt im Motorraum an der Spritzwand. Mag aber auch sein das es bei dir anders ist KA. Hatte auch mal so ein Problem, da war der Finger an dem Plastikring zwischen Nockenwelle und Zündverteiler Kaputt. Zunächst hatte ich Problem ihn zu starten dann führ er und in der Fahrt kam es zu aussetzern,bis irgendwann gar nichts mehr ging, da war dieser Finger komplett abgebrochen. Wäre halt auch noch etwas was es sein könnte. einfach mal Verteilereinstellung makieren und runter nehmen dann sieht man das schon.
Corsa a bj.93
tjo vieleicht sinds auch 2... wo abgesoffen sind wenn ich ordentlich gas geb läuft er... so mehr oder weniger schlimm wirds wenn ich irgentwo steh oder zu sanft anfahr und die drehzahl in keller sackt
der muss jetzt irgentwie so die nächsten 2 wochen überstehn nur gut das ich nich viel fahren muss zurzeit dann hab ich zeit und vorallem geld das machen zu lassen... alles zum kotzen
edit: wenn ich grad dabei bin was brauch ich alles wenn ich das mach? neue zylinderkopfdichtung und neue kopfschrauben sonst noch was ? bzw. was sollte man glei machen wenn eh alles unten is ?
der muss jetzt irgentwie so die nächsten 2 wochen überstehn nur gut das ich nich viel fahren muss zurzeit dann hab ich zeit und vorallem geld das machen zu lassen... alles zum kotzen
edit: wenn ich grad dabei bin was brauch ich alles wenn ich das mach? neue zylinderkopfdichtung und neue kopfschrauben sonst noch was ? bzw. was sollte man glei machen wenn eh alles unten is ?
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