workshop neue schaltersteckplätze neberm lichtschalter
Ich finde das hört sich teilweise so an as wenn er etwas schlimmes verbrochen hätte.
Ich finde das von der Idee garnicht so schlecht, gut die Umsetztung kann noch ein bissl Feinschliff gebrauchen aber ansosten ne gute Idee.
Ich finde das von der Idee garnicht so schlecht, gut die Umsetztung kann noch ein bissl Feinschliff gebrauchen aber ansosten ne gute Idee.
Syncro fahren bedeutet erst dort Stecken zu bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommt.
Lieber Rost statt Plastik, Leistung muss man nicht sehen. Gell Loco?
>---Multikulti Screw Crew Roge n.e.V.---<
Lieber Rost statt Plastik, Leistung muss man nicht sehen. Gell Loco?
>---Multikulti Screw Crew Roge n.e.V.---<
Ich finde die Idee ganz nett
Ich finde die Idee ganz nett, und gebe Schneefuchs recht.
Diese Schalter einfach obendrauf zu schrauben gefällt mir weniger.
Hab meine Schalter für elektrische Heckklappe und Pacecar-Lights (ja hab die Teile verbaut und hin und wieder bei nem Treffen an, weniger im Straßenverkehr, und bin damit schon einige male durch den TÜV gekommen ohne was umzurüsten da alles funktioniert wie Stand-, Fahrlicht usw. ) einfach in die Blende im Amaturenbrett ich glaube bei besseren Ausstattungen ist da die Lüftung drin. Als Schalter hab ich LED-Leuchtdruckschalter von Moeller verwendet, sind superrobust da diese auch in der Industrie verwendet werden. Außerdem kann man bis zur 3 Kontaktblöcken draufrasten. Sind zwar nicht billig und benötigen Einbautiefe, einfach genial. Wer Infos oder Teile braucht einfach melden.
Mein Ersatzarmaturenbrett vom Schrott war in einem Corsa (Vorfacelift) ohne Frontscheibe montiert (es sah aus wie Hund aber leider war damals auf dem Schrott keine sonderlich große Auswahl), etwas Farbe drauf und gut war (und Digi rein).Schneefuchs hat geschrieben:Ich find die Idee gut und ansonsten weiß ich nicht, ob es bei euch in mindestens 15 Jahre alten Cockpits noch so makellos und einwandfrei aussieht, als wenn der Karren gestern aus der Fabrik gerollt wäre. In meinen Augen ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und über solche kleinen Feinheiten kann ich jedenfalls mühelos hinwegsehen.
Diese Schalter einfach obendrauf zu schrauben gefällt mir weniger.
Hab meine Schalter für elektrische Heckklappe und Pacecar-Lights (ja hab die Teile verbaut und hin und wieder bei nem Treffen an, weniger im Straßenverkehr, und bin damit schon einige male durch den TÜV gekommen ohne was umzurüsten da alles funktioniert wie Stand-, Fahrlicht usw. ) einfach in die Blende im Amaturenbrett ich glaube bei besseren Ausstattungen ist da die Lüftung drin. Als Schalter hab ich LED-Leuchtdruckschalter von Moeller verwendet, sind superrobust da diese auch in der Industrie verwendet werden. Außerdem kann man bis zur 3 Kontaktblöcken draufrasten. Sind zwar nicht billig und benötigen Einbautiefe, einfach genial. Wer Infos oder Teile braucht einfach melden.
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.
http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.
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acrylnitril-butadien-styrol
ja, gut, die idee ist o.k. die umsetzung aber leider immernoch mangelhaft, und das es viel arbeit ist, ist mir klar
und NetKiller, das es mit anderen - von mir bereits erwähnten - werkzeugen mit viel zeit möglich ist ein annähernd optisch nicht so sehr auffallendes ergebnis hinzubekommen ist klar.
jedoch bekommt man die Oberfläche des ABS nie mehr so hin, wie sie aus der Spritzgussform kommt... das ist ein problem das die KFZ-Indurstie schon seit jahrzehnten hat, daher sirbt dieser Kunststoff langsam aus.
nur mal so nebenbei ohne klugscheißen zu wollen... und das man diesen kunststoff soooo schlecht kleben kann ist nicht war, er ist noch recht "angenehm"...acrylnitril-butandin-styrol
ja, gut, die idee ist o.k. die umsetzung aber leider immernoch mangelhaft, und das es viel arbeit ist, ist mir klar
und NetKiller, das es mit anderen - von mir bereits erwähnten - werkzeugen mit viel zeit möglich ist ein annähernd optisch nicht so sehr auffallendes ergebnis hinzubekommen ist klar.
jedoch bekommt man die Oberfläche des ABS nie mehr so hin, wie sie aus der Spritzgussform kommt... das ist ein problem das die KFZ-Indurstie schon seit jahrzehnten hat, daher sirbt dieser Kunststoff langsam aus.
- Enginejunk
- Beiträge: 814
- Registriert: 16. Mai 2007, 19:13
- Wohnort: in sachsen...
ich find die idee net doof, die umsetzung relativ geglückt.
von all denen die hier meckern, möchte ich gern besseres sehen.
solange das hält is das ne feine sache und ich muss sagen, es gefällt mir.
es gibt auch nen haltbaren kunststoff den man verwenden kann, kostet aber und isn bisserl speziell.
z.b. von VOSS chemie den Yachtcare epoxid harz, der klebt wie wunder mit dem härter...
von all denen die hier meckern, möchte ich gern besseres sehen.
solange das hält is das ne feine sache und ich muss sagen, es gefällt mir.
es gibt auch nen haltbaren kunststoff den man verwenden kann, kostet aber und isn bisserl speziell.
z.b. von VOSS chemie den Yachtcare epoxid harz, der klebt wie wunder mit dem härter...
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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also, tiefziehen ist ein metallumforumverfahren, und so ne spritzgussform macht man nicht mal so einfach.och im zweifelsfall abs besorgen und selbst tiefziehen .. entsprechende form bauen ist ja nicht das ding
ich könnt mir dieses schaltergebims nicht ins auto bauen, da würd ich immer anner ampel draufstarren müssen...
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- NetKiller
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in der tat gibt es den begriff des tiefziehens in der kunststoffverarbeiten.
funktioniert mit nahezu jedem thermoplast!
und kleine (!!) teile kann man durchaus im heimbereich mit staubsauger, heissluftfön und einem entsprechenden rahmen selbst tiefziehen.
vermute allerdings in der tat, dass der bereich da für den heimbereich mit selbst gebauter tiefziehanlage zu groß ist. insofern war es wirklich nicht 100% ernst gemeint
funktioniert mit nahezu jedem thermoplast!
und kleine (!!) teile kann man durchaus im heimbereich mit staubsauger, heissluftfön und einem entsprechenden rahmen selbst tiefziehen.
vermute allerdings in der tat, dass der bereich da für den heimbereich mit selbst gebauter tiefziehanlage zu groß ist. insofern war es wirklich nicht 100% ernst gemeint
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe