moin!
es gibt ja verschiedene hersteller von reparaturblechen.. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht, mit welchen nicht??
also zur wahl stehen bei mir:
Klokkerholm
Nor
Van Wezel
Schlieckmann
Prasco
Johns
da ich die wahl habe, möchte ich nicht unbedingt die bescheidensten hersteller nehmen, sondern möglichst passgenaue..
hoffe ihr habt schon mal ein blech eingeschweist
gruß
enno
Rep.-Blech Hersteller und die Passgenauigkeit
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Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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- DeeJay2005
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also das der kram nicht 100% passt ist mir schon klar, aber wenn die ecken und kanten halbwegs zum auto passen und man die türen noch problemlos zubekommt, bin ich schon zufrieden!
also zu van wezel bzw. klokkerholm hätte ich auch tendiert, sind die marken, von denen man ab und an was liest.. mal sehen wies preislich aussieht..
also zu van wezel bzw. klokkerholm hätte ich auch tendiert, sind die marken, von denen man ab und an was liest.. mal sehen wies preislich aussieht..
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- Enginejunk
- Beiträge: 814
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muss man unterscheiden, die meisten bleche wie schweller z.b. sind ausfbaubleche, die kommen auch den alten schweller drauf (eigentlich müll).
nur selten sind es einschweissbleche, wie radläufe.
erfahrungen:
Proparts motorhaube und frontmaske komplett: gut
Proparts Kotflügel: der letzte dreck! (zu lang, A-säule falsch und zu flach!)
ATP: reparatur radläufe hinten: gut
schweller: geht so (warn aufsatzblech, nacharbeiten)
OPEL: rahmenteile, reserveradmulde etc, is auch net das beste (schnittkanten) aber sehr passgenau und gut grundiert/phosphatiert
materialstärke bei allen teilen (ausser OPEL) nicht mehr als 0,88mm (mit beschichtung) und bei ATP waren die radläufe sehr weiches material (billigster stahl)
laut aussage von bekannten soll klokkerholm SEHR gut sein, material wie serie, auch die stärke.
alles in allem klokkerholm und OPEL empfehlenswert.
nur selten sind es einschweissbleche, wie radläufe.
erfahrungen:
Proparts motorhaube und frontmaske komplett: gut
Proparts Kotflügel: der letzte dreck! (zu lang, A-säule falsch und zu flach!)
ATP: reparatur radläufe hinten: gut
schweller: geht so (warn aufsatzblech, nacharbeiten)
OPEL: rahmenteile, reserveradmulde etc, is auch net das beste (schnittkanten) aber sehr passgenau und gut grundiert/phosphatiert
materialstärke bei allen teilen (ausser OPEL) nicht mehr als 0,88mm (mit beschichtung) und bei ATP waren die radläufe sehr weiches material (billigster stahl)
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Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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