Motor bockt nach Motorwäsche!
das stimmt!
Naja hab ma die Zündkabel überprüft! Will ja nicht davon erwähnen, dass die brüchig sind wie sau
Okay, ich pack morgen neue rein und hab erstma Isoband rumgewickelt Dann guck ich mir die Massekabel an.
Also an der Lima die waren auf dem ersten Blick in Ordnung und auch das Massenband neben dem Getriebe!
Vielleicht könnt ihr mir ja morgen weiterhelfen, aber ich tausch erstma die "Rennzündkabel"
Naja hab ma die Zündkabel überprüft! Will ja nicht davon erwähnen, dass die brüchig sind wie sau
Okay, ich pack morgen neue rein und hab erstma Isoband rumgewickelt Dann guck ich mir die Massekabel an.
Also an der Lima die waren auf dem ersten Blick in Ordnung und auch das Massenband neben dem Getriebe!
Vielleicht könnt ihr mir ja morgen weiterhelfen, aber ich tausch erstma die "Rennzündkabel"
Gruß Marco
Bei mir wars nen Kurzschluss im rechten Bremslicht. Habe auch alle Massekabel neu gemacht, und dazu noch neue gezogen (und auch drin gelassen^^) Und Und Und! Wenn man das Licht anmacht ist es doch normal das die Lima zu tun hat, und somit auch der Motorlauf etwas runter geht!
Ich Tippe, nach meiner "MasseAction" auch auf nen Massefehler, nen abgeknickter stecker oder sowas!
mfg
Ich Tippe, nach meiner "MasseAction" auch auf nen Massefehler, nen abgeknickter stecker oder sowas!
mfg
- corsaturbo85
- Beiträge: 567
- Registriert: 9. Nov 2007, 19:48
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Schau mal an deinem Stg nach. Bei mir ist damals das Wasser durch die Gummi Muffe im Motorraum den Kabelstrang bis ans Stg runter gelaufen und hat mein Stg in Form von dauerhaft leuchtender MKL gehimmelt. Hat wohl irgendein Kontackt am+ Kabel gegrillt. Leuft zwar noch Einwandfrei, aber abbekommen hat es definitiv etwas!
Ist am Anfang auch direkt komisch gelaufen, Zündaussetzer etc....
Ist am Anfang auch direkt komisch gelaufen, Zündaussetzer etc....
Nach Sommerpause wieder am Start!
Sooooooo, problem gelöst! Danke an alle, die geholfen haben!
Fehler: An der Spritzwand ist eine Box (denke mal n Luftmassenmesser) mit einem Unterdruckschlauch zur Multec.
Da ist ein grüner Stecker mit 4 Leitungen dran, der Stecker war einfach nicht mehr eingeharkt!
Naja, wenigstens hat der kleine mal neue Zündkabel bekommen
Fehler: An der Spritzwand ist eine Box (denke mal n Luftmassenmesser) mit einem Unterdruckschlauch zur Multec.
Da ist ein grüner Stecker mit 4 Leitungen dran, der Stecker war einfach nicht mehr eingeharkt!
Naja, wenigstens hat der kleine mal neue Zündkabel bekommen
Gruß Marco