Ich hab eine Frage und zwar wüsste ich ganz gerne wie ich meine Bassrolle an die Endstufe anschließen muss, dass ich per Fader zwischen den Boxen in der hutablage und der Rolle "hin- und herschalten" kann...
Ich hoffe es versteht mich jeder... is schon spät

Also mein Problem ist, dass die Serienboxen direkt am Radio angeschlossen ist, am Radio per Chinch die Endstufe und an der Endstufe Bassrolle und 2 Boxen in der Hutablage (3-wegesystem).
An der Endstufe sind die Boxen (Hutablage) an A und B angeschlossen und die Bassrolle an C (also ich glaub + von C und - von D... so wies beschrieben ist auf der Endstufe).
Jetzt hätt ich das allerdings ganz gerne so, dass wenn ich jetz am Radio Fader auf +7 (bei mir also maximum) stelle, dass nur die Boxen in der Hutablage laufen und bei -7 praktisch die Bassrolle (auf die Werte werd ichs wohl nie einstellen aber nur mal so zur verdeutlichung).
Die Boxen im Amabrett müssen überhaupt nich mehr mitlaufen... sind eh Schrott...
Momentan ist es so, dass bei Fader +7 nur die im Amabrett und bei -7 die Boxen in der Hutablage und die Rolle angesteuert werden.
Jemand ne Ahnung, wie ich das "Problem" lösen kann??