räder fahren sich vorne innen ab
räder fahren sich vorne innen ab
hallo und guten tag...
nach dem ich mein fahrwerg 70/50 eingebaut habe stehen meine räder vorne extrem schräg...hab mir den dan vom golf tuner ATU spur einstehlungs schrauben gekauft...oder wie die auch immer heißen...
naja das problem is das sie sich immer noch innen ab fahren..
was hab ihr für ne lösung gefunden um das problem aus der welt zuschaffen...
mfg andre
nach dem ich mein fahrwerg 70/50 eingebaut habe stehen meine räder vorne extrem schräg...hab mir den dan vom golf tuner ATU spur einstehlungs schrauben gekauft...oder wie die auch immer heißen...
naja das problem is das sie sich immer noch innen ab fahren..
was hab ihr für ne lösung gefunden um das problem aus der welt zuschaffen...
mfg andre
**coRsa~A**
ha.
man muss soald man sich ein neues fahrwerk einbaut auch die Spur und den Sturz neu einstellen lassen. weil beim tüv wird oft das blatt das man das gemacht hat nachgefragt sonst wird das nicht eingetragen.
das kostet so rund 50€. mach das und du wirst keine probleme mehr haben
man muss soald man sich ein neues fahrwerk einbaut auch die Spur und den Sturz neu einstellen lassen. weil beim tüv wird oft das blatt das man das gemacht hat nachgefragt sonst wird das nicht eingetragen.
das kostet so rund 50€. mach das und du wirst keine probleme mehr haben
Nur fliegen ist schöner
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
- Black13i
- Moderator
Vergölst macht das für 40€, aber die sind inkompetent und haben eigentlich auch nicht wirklich Bock was zu arbeiten.
Fahr zu deinem freien Reifenhändler um die Ecke....auch wenn es vielleicht 10€ mehr sind aber dann ist es vernünftig gemacht.
So wie mir zuletzt die Spur bei Vergölst eingestellt wurde kann ich das auch selbst mit nem Zollstock machen
Fahr zu deinem freien Reifenhändler um die Ecke....auch wenn es vielleicht 10€ mehr sind aber dann ist es vernünftig gemacht.
So wie mir zuletzt die Spur bei Vergölst eingestellt wurde kann ich das auch selbst mit nem Zollstock machen

- irmscher-omega-corsa
@andre: weil du geizig bist,habe dir gesagt das es bei meinem vater in der werkstatt.38 euro kostet!
das sind bei dir doch bloß 4 mal weniger MCdoof!
grüße ,benni!
das sind bei dir doch bloß 4 mal weniger MCdoof!
grüße ,benni!
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
-----------------------------------------------------------
www.kreuzritter-harz.de
www.kreuzritter-harz.de
- irmscher-omega-corsa
hauptsache machst mein reserve rad nicht auch noch krum!
grüße
grüße
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
www.kreuzritter-harz.de
www.kreuzritter-harz.de