Radlager
Radlager
hi und zwar ist mein radlager vorne fritte, und ein bekannter hat letztens im katalog nachgeschaut für ein neues, und da scheint es irgendwie 2 verschiedene arten zu geben?! wenn ja wie kann ich sehen welches ich evrbaut habe ohne das auszubauen?
weil ausbauen ist mist, da ich irgendwie noch zur arbeit kommen muss
oder hat einer ahnung welches ich da nehmen muss?
bitte um rat, danke
weil ausbauen ist mist, da ich irgendwie noch zur arbeit kommen muss
oder hat einer ahnung welches ich da nehmen muss?
bitte um rat, danke
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
hab die vom nz drinnen gelassen, bzw, auf der seite war glaub ich vom 16nz,...
war eben mal im zubehör laden, und die sagten auch das es 2 gibt,
und zar gibt es eins mit 63mm(oder doch 43mm?) breite und eins mit 67mm breite... so wie ich das verschatnden hab
war eben mal im zubehör laden, und die sagten auch das es 2 gibt,
und zar gibt es eins mit 63mm(oder doch 43mm?) breite und eins mit 67mm breite... so wie ich das verschatnden hab
-
Geh mal auf ATU.de und dan kanste ja auf onlinemarkt gehen und dann ersatzteile und dann kanste ja deine schlüsselnummer eigenben und dann gehste auf Achsteile oder Radlager wens den gleich da steht oder sowas sowas und dann siehste ja was dir anhand von deiner schlüsselnummer angezeigt wird.
Also so mach ich es immer und dann besor ich mir die teile bei Wesels und müller.
is nur n tipp...hoffe er wurde verstanden !
gruuß Marco
Geh mal auf ATU.de und dan kanste ja auf onlinemarkt gehen und dann ersatzteile und dann kanste ja deine schlüsselnummer eigenben und dann gehste auf Achsteile oder Radlager wens den gleich da steht oder sowas sowas und dann siehste ja was dir anhand von deiner schlüsselnummer angezeigt wird.
Also so mach ich es immer und dann besor ich mir die teile bei Wesels und müller.
is nur n tipp...hoffe er wurde verstanden !
gruuß Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
tipp wurde verstanden, aber in meinem fall nicht hilfreich da ich nicht nach schlüsselnummer gehen kann.
naja werde dann mal paar euro mehr investerien und ausm zubehör eins holen, da bin ich jedenfalls sicher das ich das richtige hab, da ich das andere zurück bringen kann
kann closed werden
naja werde dann mal paar euro mehr investerien und ausm zubehör eins holen, da bin ich jedenfalls sicher das ich das richtige hab, da ich das andere zurück bringen kann
kann closed werden