89 Pre-Face GSi [neue pics 09.03.08]
- www.corsafan.de
- Beiträge: 796
- Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
- Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
- Kontaktdaten:
Mal eben auf die Schnelle zum Anschauen...DennyGSi hat geschrieben:irgendwie mag ich die orangen blinker
aber des kann sich ja noch aendern
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- www.corsafan.de
- Beiträge: 796
- Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
- Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
- Kontaktdaten:
Wenn du ein seitlich ungefähr passendes Foto deiner Wunschfelgen hast, ist vieles möglich.
Für die Front würde ich auch auf das GSi-Zeichen im Grill und das Opel-Emblem auf der Haube verzichten, aber das sieht auch jeder anders
Für die Front würde ich auch auf das GSi-Zeichen im Grill und das Opel-Emblem auf der Haube verzichten, aber das sieht auch jeder anders
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
Hi,
dein GSi gefällt mir seeehr gut. Ich würde ihn an deiner Stelle so lassen, wie er ist. Wann sieht man schonmal einen GSi in solch einem Zustand und dann noch in originaler Optik??
Falls ich meinen GSI doch behalten sollte, bleibt er auch original und bekommt die Vollausstattung, die es damals beim Facelift-GSI gab.
Gruß Thomas
dein GSi gefällt mir seeehr gut. Ich würde ihn an deiner Stelle so lassen, wie er ist. Wann sieht man schonmal einen GSi in solch einem Zustand und dann noch in originaler Optik??
Falls ich meinen GSI doch behalten sollte, bleibt er auch original und bekommt die Vollausstattung, die es damals beim Facelift-GSI gab.
Gruß Thomas
fahrwerk ist mittlerweile drinne, auch wenns mich 2 tage, ueber 6 stunden
arbeit und viele, viele nerven gekostet hat!
(versucht mal an der VA das federbein mit montiertem rad zu wechseln!)
fotos is momentan schlecht, da ich mein inet zuhause verloren hab.
scheiss spanische telefongesellschaft!!
sitzt aber nun ordentlich tief das ding.
(wie schoen wenn keiner den tiefgang kontrolliert!)
jetzt brauche ich allerdings dringend andere felgen oder zumindest distanzscheiben vorne, da sonst die reifen der originalfelgen bei korrekter einstellung des fahrwerks am federbein schleifen
aufm schrott hab ich n digi tacho geschossen..hat mich schlappe 15 euros gekostet inclusive geber und stecker. kommt die tage ins auto.
(hat jemand erfahrung mit digi einbau im vorface??)
demaechst besorg ich mir noch die 16V bremsanlage..hier in den bergen
macht die kleine GSi bremse doch recht schnell schlapp.
zudem waechst langsam das interesse an nem XE umbau.
zuerst dachte ich daran den small block aufzumoebeln, allerdings is dann bei 150ps mehr oder weniger schluss. mitm XE haette ich dann halt tuning-potential.
ma schaun...ersma n paar flocken ansparen
arbeit und viele, viele nerven gekostet hat!
(versucht mal an der VA das federbein mit montiertem rad zu wechseln!)
fotos is momentan schlecht, da ich mein inet zuhause verloren hab.
scheiss spanische telefongesellschaft!!
sitzt aber nun ordentlich tief das ding.
(wie schoen wenn keiner den tiefgang kontrolliert!)
jetzt brauche ich allerdings dringend andere felgen oder zumindest distanzscheiben vorne, da sonst die reifen der originalfelgen bei korrekter einstellung des fahrwerks am federbein schleifen
aufm schrott hab ich n digi tacho geschossen..hat mich schlappe 15 euros gekostet inclusive geber und stecker. kommt die tage ins auto.
(hat jemand erfahrung mit digi einbau im vorface??)
demaechst besorg ich mir noch die 16V bremsanlage..hier in den bergen
macht die kleine GSi bremse doch recht schnell schlapp.
zudem waechst langsam das interesse an nem XE umbau.
zuerst dachte ich daran den small block aufzumoebeln, allerdings is dann bei 150ps mehr oder weniger schluss. mitm XE haette ich dann halt tuning-potential.
ma schaun...ersma n paar flocken ansparen
- Kurbelwelle
- Beiträge: 3412
- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
- Wohnort: oben bei Mutti