Kompression
- Kurbelwelle
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was sagt denn risse?ich weiß nicht was das sein könnt aber ok ist warscheinlich kein großer trost für dich aber ich habe auch unterschiede drin habe 1+4 11,7 und 2+3 12,1 bar.auch kein schimmer wieso.läuft wie hulle also super geil aber er hatte vor allem ja schon die 160000 weit hinter sich.aber du hast alles flansch neu ist doch komisch.mal noch ne ganz dumme frage,hast du die messung mehrfach wiederholt? also ausgeschlossen das es n fehler in der anzeige der uhr war?
DIE NEUE A-KLASSE
wenn du ne vakuumpumpe mit druckanzeige hast, kannst du den kopf auch nochmal ablutschen, d.h. in den ein-und auslass ventilen nen unterdruck erzeugen.. dazu brauchst du die federn und den ganzen krams nicht rausnehmen!
0.7 bar müssen als ergebnis herauskommen, dann ist das ok!
alles was drunter ist, liegt dann an den ventilen (also dann einschleifen) oder evtl. noch am ventilspiel, bzw. ventilschaftabdichtungen..
0.7 bar müssen als ergebnis herauskommen, dann ist das ok!
alles was drunter ist, liegt dann an den ventilen (also dann einschleifen) oder evtl. noch am ventilspiel, bzw. ventilschaftabdichtungen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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also 0,4 Bar unterschied liegen voll in der Toleranz Corsahoschi !
Ventilsitze sind neu ! Ventile auch, Schaftdichtung auch, wenn das ventil dicht ist geht auch nix zur schaftdichtung raus.
Bei Prüfen hab ich den 4 Zylinder mehrmals geprüft ! Immer das gleiche hab ihn sogar nochmals warmgefahren das gleiche. Als ich öl reingekippt habe sind dann die Druckwerte angestiegen.
Ventilsitze sind neu ! Ventile auch, Schaftdichtung auch, wenn das ventil dicht ist geht auch nix zur schaftdichtung raus.
Bei Prüfen hab ich den 4 Zylinder mehrmals geprüft ! Immer das gleiche hab ihn sogar nochmals warmgefahren das gleiche. Als ich öl reingekippt habe sind dann die Druckwerte angestiegen.
Die Kurbelwelle dreht durch !
- Corsa_Schmied_XL
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Ich versteh das einfach nicht.... das macht irgendwie keinen sinn, weil du sagst ja auch du hast alles nachgeguckt, ringe, zylinder, kolben usw...
und wenn du Öl reinschüttest, kommt davon ja nichts an die Ventile, es sei denn du hast nen boxer drin
Was sagt denn Risse dazu?? haste mal angerufen? und frag mal beim händler nach, Fragen kostet bekanntlich nichts, vllt wissen die ja rat, immerhin verdienen die damit ihr geld.
Ich werd nachher auch mal nen Kumpel fragen der Arbeitet bei Opel, mal hören was der dazu meint
und wenn du Öl reinschüttest, kommt davon ja nichts an die Ventile, es sei denn du hast nen boxer drin
Was sagt denn Risse dazu?? haste mal angerufen? und frag mal beim händler nach, Fragen kostet bekanntlich nichts, vllt wissen die ja rat, immerhin verdienen die damit ihr geld.
Ich werd nachher auch mal nen Kumpel fragen der Arbeitet bei Opel, mal hören was der dazu meint
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!