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Da der c16sei und e16se eine Verdichtung von 10:1 haben und der c16se nur 9,5:1 wird es da sicher einen Unterschied geben. Aber ob die Verdichtung durch den Kopf oder den Kolbenboden geändert wird kann ich dir auch nicht sagen.
Hab jetzt auch keine Köpfe zum vergleichen da. Irgendjemand sagte mal das der Brennraum beim c16se größer ist als bei den anderen beiden.
Ich weiß nicht genau ob da was dran ist will mich jetzt auch nicht drauf festlegen.
ne an einem Zylinder glaube am 3ten geht ein loch vom Auslssventil durch den kopf schau mal bei projekte nach wo mein kopf drauf ist da hab ich das loch mit nem alu pfropfen geschlossen
die abgasrückfuhrung ist genau an der selben stelle wie beim 16nz, nur das die unterdruckdose kleiner und nicht so auffällig ist. hier mal nen gsi kopp mit lz-brücke...
hehe.... jungs, ihr werdet off topic! ich finds schon komisch das ich hier soviel aufsehen errege, warum passiert mir das nie wenn ich auffe piste geh?