Corsa a gsi /Umbau XE -update 03.06.12
ree
Hi , da muss ich ma schaun des mit den haltern hört sich gut an.
Jo war nen 1,6 SEI mit kat war zwar leer aber dafür hatte er ja auch keinen mittelschaldämpfer
Jo war nen 1,6 SEI mit kat war zwar leer aber dafür hatte er ja auch keinen mittelschaldämpfer
ree
ree
Moin so ma wieder bisl woas neues is ned viel aber momentan fehlt echt
die zeit.Leider.
Also zahnriehmen is drauf und schläuche auch so ziehmlich alle bis auf den für thermostat zum kühler ´, da such ich noch nach dem passenden .Hab mein astra krümmer mit stabi mal drangebaut und des passt super ohne das ich solche blöcke hinbauen muss.
Anlage is a scho komplett ned viel aber bisl klimpern soll´s scho
die zeit.Leider.
Also zahnriehmen is drauf und schläuche auch so ziehmlich alle bis auf den für thermostat zum kühler ´, da such ich noch nach dem passenden .Hab mein astra krümmer mit stabi mal drangebaut und des passt super ohne das ich solche blöcke hinbauen muss.
Anlage is a scho komplett ned viel aber bisl klimpern soll´s scho
ree
ree
Hi falco danke für die blümchen.Die stoßstange is ned von mir
hab scho ewig nix mehr bei ebay drin gehabt.
Mfg Roberto
hab scho ewig nix mehr bei ebay drin gehabt.
Mfg Roberto
ree
Hi, also zu machen sind noch paar kabeln im innenraum , dann brauch i noch nen gaszug , sport luffi und nen keilriehmen.Dann muss der auspuff noch geschweißt werden incl. kat und felgen besorgen. Dann müsst motorumbau technisch alles passen und i kann innen weiter machen da is geplant den bügel noch bisl zu erweitern und nen kleinen heckausbau aus gfk und mdf um nen bisl gewicht auf die hinterachse zu bekommen.Ansonsten liegt nix großes mehr an bis auf tüv aber da seh ich kein problem.
ree
Hi also die bleche sind die originalen vom gsi muss man nur nen bisl nach hinten drücken aber ned viel ansonsten passen die ganz gut.
Muss man den gaszug vom B noch ändern oder passt der 1:1 ?
Mfg Roberto
Muss man den gaszug vom B noch ändern oder passt der 1:1 ?
Mfg Roberto
ree
So ma schnell nen paar felgen besorgt und wieder nen bisl kleinkram.
Kadett gsi seilzug,dichtringe bremsschlauch,kühlerschlauch und splinte für
die Antriebswellen wobei ich ned weiß wie die funzen solln
Kühlerschlauch is vom Astra f 1,6 16V
Wenn der ned passt fress i 2 besen mit der dazugehörigen schippe
Mfg Roberto
Kadett gsi seilzug,dichtringe bremsschlauch,kühlerschlauch und splinte für
die Antriebswellen wobei ich ned weiß wie die funzen solln
Kühlerschlauch is vom Astra f 1,6 16V
Wenn der ned passt fress i 2 besen mit der dazugehörigen schippe
Mfg Roberto