so... fast fertig... gleich noch spiegel & spoiler lackieren und noch n bissl elektrik kram machen und dann issa fertig (das fertig is bezogen auf den lack ) hab ihn ma nach vorne gefahren um besser fotos machen zu können:
nur noch n bissl polieren aber damit warte ich noch n paar tage
wasn das für ne lippe vorne???schaut aus wie vom b corsa.
der graue lack is für mich arg gewöhnungsbedürftig aber ich find die teillackierung net schlecht...gefällt gefällt...wenn das weiter so geht dann is das mal echt nen schicker flitzer...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
dankeschön schonmal jo polieren muss ich jetzt kräftig. will damit nur net zu früh anfangen... auf dem beiblatt bei dem lack stand, dass der lack erst nach einer woche voll beanspruchbar ist, also warte ich mit dem polieren lieber noch ne woche... oder is das falsch?
Wenn der Lack gebacken wird, wie in einer Lackierkabine, kann auch einen Tag später schon poliert werden. Wenn der Wagen "nur so" getrocknet ist, dann warte lieber.
Womit willst du polieren? Ich würde Dir zu Meguiars raten, wenn du damit gleich anfängst, kann nix passieren.
Genau, wobei du bei einem neu lackierten Auto keine Tiefenreinigung alla Step 1 brauchst. Da reicht die Lackversiegelung und ein Tech Wax. Damit ist das Teil geschützt und sauber.