Fahrwerkeinbau
- OpeL_CorsA
Fahrwerkeinbau
hallo leute
wollte mir die tage ein neues fahrwerk kaufen, wie sieht das aus mit dem einbau...das dürfte kein problem sein, aber das einstellen ??
wie sieht es damit aus ?
gruß steffen
wollte mir die tage ein neues fahrwerk kaufen, wie sieht das aus mit dem einbau...das dürfte kein problem sein, aber das einstellen ??
wie sieht es damit aus ?
gruß steffen
Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht!
- OpeL_CorsA
- OpeL_CorsA
- Kurbelwelle
- Corsa_Schmied_XL
Also bei den ganzen Fahrwerken die ich bis jetzt eingebraut habe, musst ich die Federbeine noch Komplett zusammenbauen, das war nich einfach reinhängen fertig! Mit Federspanner is leichter klar, ich habs auch mit Spanngurten hinbekommen (den kleinen von Go/on )
Hinten das Fahrwerk wechsel ich inzwischen schneller als die Reifen, da brauchen noch nichmal die Räder für ab!
Bei uns kostet das Spureinstellen genau 74,38€uro, weil ich da vor zwei wochen noch war.... Und die Spinner haben nachher noch nichtmal alle schrauben richtig angezogen! Da war natürlich Partiy in dem Laden als ich das rausbekommen hab!
Hinten das Fahrwerk wechsel ich inzwischen schneller als die Reifen, da brauchen noch nichmal die Räder für ab!
Bei uns kostet das Spureinstellen genau 74,38€uro, weil ich da vor zwei wochen noch war.... Und die Spinner haben nachher noch nichtmal alle schrauben richtig angezogen! Da war natürlich Partiy in dem Laden als ich das rausbekommen hab!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL