@matt
jaja ich krieg das hirngespinnst nicht aus der rübe mit dem turbo weiß auch nicht wieso
wäre doch cool muss ja nicht die hölle an ladedruck sein dachte da so an ein ergebnis um die 150 ps oder so mit allem zusammen hatte da mal was über nen 14nz turbo gelesen dem hattes du ja auch unter die arme geholfen da dachte ich irgendwie muss das doch zu machen sein
@fate
ja ok meiner ist schon ziemlich hoch verdichtet aber da gäbe es sicher eine möglichkeit sprich platte dazwischen oder so
@blacki
mit nem 1300er unterbau würd mir ja wieder bißchen druck fehlen denke ich vieleicht irre ich mich auch aber sind ja 300 ccm weniger..
matt das du sowas schon gemacht hast weiß ich ja deswegen wollte ich mal wieder ein bißchen von deiner erfahrung dazulernen
wenns mit meinem nix würde dachte ich da an meinen reserve block vom e16se und kopf entweder den serie nz oder nen sei brücke und spritze hab ich ja liegen wäre eben die frage was mir noch fehlen würde kabelbaum stg ect weiß ich ja nicht.
wäre aber ne geile sache hier in der gegend weiterhin der einzige zu sein der aus der menge absticht
bin halt der hoschi
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)