ich hatte mal vom golf 3 die gt lippe drunter war extrem geil, nur ich hatte nur noch 5cm bodenfreiheit und die ist iwann eingerissen weil die aus hartplastik war
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
die lippen aus "gummi" kannste auch kürzen oder verlängern wennde ein wenig geschickt bist...
egal ob die vom Zafira astra g oder laguna /espase die von opel sind zwar am originalem auto gestckt aber ich würde die mit kleinen schrauben alle 5 cm befestigen...somit hält die auch mal nen schieber aus...
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................
ich hatte eine vom astra g.. muss in der brite etwas gekürzt werden ist aber kein problem.
tüv mässig kein problem (eintragungsfrei, da opelteil.. hab extra gefragt) .. mecker gabs nur, weil ich spaxschrauben genommen hab.. die warn dem tüver zu spitz.. musste dann auf schraube+selbstsichernde mutter wechseln und schon wars für den prüfer ok
optik -->
ist ne serienfacelift stange mit selbst geschnittenen löchern und halt die astra g lippe drunter .. fahrwerk ist 75/50 gewesen .. auf dem bild mit winterbereifung 165/65R14 .. ist also noch gut platz unter ...
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe
also ich war direkt beim baurat und der sachte wortwörtlich "is ja ne GM nummer drauf, also quasi ne ABE. das einzige was gar nicht geht sind die spax schrauben. da machsu was weniger spitzes und denn is dat jut"
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe