Probleme mit der Neuanschaffung
- psychoopel
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Probleme mit der Neuanschaffung
Hallo zusammen, da ich nun seit ein paar tagen auch wiedern nen a Face habe, hab ich hier gleich mal ein problem:
die kiste fährt auf den standart Corsa Alus mit etwas älteren winterreifen
habe neulich Domlager erneuert
Traggelenke sind noch frisch
Radlager haben kein spiel
Stoßdämpfer sind fertig (können aber doch nicht so viel bewegung verursachen, oder?)
Hab das Prob das zwischen 80 und 105 das Lenkrad (vom Gefühl her die Räder) hin und her schlackert.
Bin momentan ratlos, habt ihr ne idee?
Muss die kiste am We fertig bekommen, da ic h den am Montag wieder brauch...
Falls noch relevant:
Bj. 91 (Facelift)
C14NZ
F13
Stabi vorn und hinten
Wiechers Domstrebe
60er HR Federn
28 MOMO
MID
Vectra A/Astra F LSSchalter
Drehzahlmesser (A - Säule)
MfG Psycho
die kiste fährt auf den standart Corsa Alus mit etwas älteren winterreifen
habe neulich Domlager erneuert
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Stoßdämpfer sind fertig (können aber doch nicht so viel bewegung verursachen, oder?)
Hab das Prob das zwischen 80 und 105 das Lenkrad (vom Gefühl her die Räder) hin und her schlackert.
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Muss die kiste am We fertig bekommen, da ic h den am Montag wieder brauch...
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Land Rover Defender 110 Tdi
Land Rover Defender 130 Tdi
Land Rover Defender 130 SW (Projekt im Aufbau)
Land Rover Serie 2a 88 (Projekt in Restauration)
Corsa A C20XE ( Projekt in Restauration)
Peugeot 206cc
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würd erstmal die räder wuchten lassen, habe ich auch mal gehabt mit dem Wagen von meiner Frau. bei 120 fing der an zu tanzen.
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
achsvermessung gemacht??
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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- psychoopel
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also, hatte nun andere ausgewuchteteräder druff ->> nix verändert
andere Bremsscheiben hatte ich auch heute druff, nix verändert...
hab auch noch des 2. domlager neu gemacht, aber auch nix verändert,
bin echt ratlos....
MfG Psycho
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Ich habe bei der Puppa ihrem das selbe problem...ab 85 fängt das an und bei so ca 100 hört das auf....hat neue Reifen drauf die auch gewuchtet sind....allerdings haben wir nachdem wir die kiste um 35 mm tiefergelegt haben die spur noch nicht einstellen lassen....
Mir sagte mal einer das das sein könnte wenn man beim lenkrad ausbau zu stark auf die "Lenkstange "klopt" das sich dadurch das die Lenkgetriebe zerstöre...
Das kann aber nicht sein denn bei meinem Hatte ich das auch mal ohne das ich jemals das lenkrad herausgenommen hätte....
Komischerweise ist es aber jetzt nicht mehr da...obwohl ich nix verändert habe....
Naja ich bin gespannt was es ist....
Mir sagte mal einer das das sein könnte wenn man beim lenkrad ausbau zu stark auf die "Lenkstange "klopt" das sich dadurch das die Lenkgetriebe zerstöre...
Das kann aber nicht sein denn bei meinem Hatte ich das auch mal ohne das ich jemals das lenkrad herausgenommen hätte....
Komischerweise ist es aber jetzt nicht mehr da...obwohl ich nix verändert habe....
Naja ich bin gespannt was es ist....
- psychoopel
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wäre ne Überlegung gewesen, nur habe ich auch bei mir niemals draif gehauen...
Dann werde ich mich wohl gleich mal an die Spur begeben...
obwohl ich noch nicht wirklich weiß wie! Hat von euch schonmal einer die spur selbst nachgestellt?
MfG Psycho
Dann werde ich mich wohl gleich mal an die Spur begeben...
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- psychoopel
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nagut, dann wollen wir mal sehen ob die so wüst aus der spur stehen....
ich mein zum prüfen müsste das recihen....
MfG Psycho
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grobe spureinstellung geht anders...
wagen geradeaus auf ebener flaeche zu stillstand bringen.
massband/ stab nehmen.
einmal distanz hinten zwischen den vorderreifen messen.
das gleiche einmal vorne am reifen.
dann einmal einstellen, bis die beide gleich sind.
so. und jetzt ab in ne fachwerkstatt, die das anstaendig messen und einstellen kann!
gruss
mattu
wagen geradeaus auf ebener flaeche zu stillstand bringen.
massband/ stab nehmen.
einmal distanz hinten zwischen den vorderreifen messen.
das gleiche einmal vorne am reifen.
dann einmal einstellen, bis die beide gleich sind.
so. und jetzt ab in ne fachwerkstatt, die das anstaendig messen und einstellen kann!
gruss
mattu
no speakers... no bodykits... no bullshit!
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sehr komisch, habe gestern ne runde durchs BW Übungsgelände gedreht und nun ist das schlackern weg. kann sich das einer erklären?
MfG Psycho
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