Black-Angel-Eyes+17"DOTZ+LED Rückis+C20LET...(10.o6.12)
Black-Angel-Eyes+17"DOTZ+LED Rückis+C20LET...(10.o6.12)
So Leutz,
ich wollte nur mal bescheid geben das in wenigen Tagen mein 2. Umbauphase fertig is und ihr mir die Daumen drücken sollt
Bilder kommen auch nächste Woche die ersten...
Undzwar Umbau auf Black-Angel-Eyes incl. Mattig Front sowie anlaminieren der CSR-Schweller XX-Line, Heckstossstange eigenbau, bonrath chrom einwarmwischer, weisse alcantara sportsitze, silberne schroth gurte, usw...
Derzeitige Optik
Das soll dran:
ich wollte nur mal bescheid geben das in wenigen Tagen mein 2. Umbauphase fertig is und ihr mir die Daumen drücken sollt
Bilder kommen auch nächste Woche die ersten...
Undzwar Umbau auf Black-Angel-Eyes incl. Mattig Front sowie anlaminieren der CSR-Schweller XX-Line, Heckstossstange eigenbau, bonrath chrom einwarmwischer, weisse alcantara sportsitze, silberne schroth gurte, usw...
Derzeitige Optik
Das soll dran:
Zuletzt geändert von DaLLe am 10. Jun 2012, 22:05, insgesamt 37-mal geändert.
re:
Ich musste die Vorface nehmen aufgrund der fehlenden Leiste und den Scheinwerfern, da die black-angel eyes eh schon grösser sind...
bilder vom zwischenstand folgen morgen...
bilder vom zwischenstand folgen morgen...
oh, naja ich bin nem betrüger aufgesessen, hat mir felsenfest versichert das das die Facelift ist...sie wars nicht und Devels hatte arbeit um den GFK - Totalschaden, der geliefert wurde zu retten....
Achso, aber die Innenseite der Vorface dürfte auch nicht passen, mussten da einiges an Material an der Schürze und natürlich die "Bullhörner" am Corsa entfernen, damit die überhaupt drumging
Achso, aber die Innenseite der Vorface dürfte auch nicht passen, mussten da einiges an Material an der Schürze und natürlich die "Bullhörner" am Corsa entfernen, damit die überhaupt drumging
ree
Hi darf ich mal ne frage stellen ? egal ich stell sie , warum willst du die schweller anlaminieren ? gut es schaut super aus ohne übergänge aber was ist wenn du dir mal einen wegfährst (man kann ja aufpassen wie man will aber nur aus nem dummen zufall zbsp.) da kannst ja ne ganze seite neu lackieren oder ??
re:
ja da wird die neulackiert...
wir haben bei uns im Opel-Team Leipzig e.V. nen Lackiermeistermit eigener lackierkabine...da bezahl ich den einkaufspreis vom material und mehr nich...deswegen wird mein corsa auch jede saison ne anderen lack haben... ) bezahl keine arbeit
wir haben bei uns im Opel-Team Leipzig e.V. nen Lackiermeistermit eigener lackierkabine...da bezahl ich den einkaufspreis vom material und mehr nich...deswegen wird mein corsa auch jede saison ne anderen lack haben... ) bezahl keine arbeit
-
- Moderator
re:
damit ihr euch nicht toträtzelt...
es sind VW Polo 6N2 Scheinwerfer, da die 6N zu breit und zu flach sind, habe ich mich für die vom 6N2 entschieden...
Anpassungsarbeiten sind fast fertig... das schwierige ist nicht das einbauen, sondern den Winkel vom scheinwerferlicht zu beachten sowie nen schicken bösen blick reinzubekommen
Beim Umbau auch dabei sind Kotflügelecken vom 6N2, sonst dängeln wir uns tot... sowie ne 2. Corsa Motorhaube wegen dem bösenblickl und dem Abdecken der Scheinwerfer...
Und hier eins mit den angehaltenen Schwelllern vor dem laminieren...
nächste woche folgen bilder von den arbeiten der mattigfront und der schweller...
es sind VW Polo 6N2 Scheinwerfer, da die 6N zu breit und zu flach sind, habe ich mich für die vom 6N2 entschieden...
Anpassungsarbeiten sind fast fertig... das schwierige ist nicht das einbauen, sondern den Winkel vom scheinwerferlicht zu beachten sowie nen schicken bösen blick reinzubekommen
Beim Umbau auch dabei sind Kotflügelecken vom 6N2, sonst dängeln wir uns tot... sowie ne 2. Corsa Motorhaube wegen dem bösenblickl und dem Abdecken der Scheinwerfer...
Und hier eins mit den angehaltenen Schwelllern vor dem laminieren...
nächste woche folgen bilder von den arbeiten der mattigfront und der schweller...
re:
wurde vorher alles ausgemessen... dadurch das ja im sommer meine 8x15" mit 215/40 drauf sind kommt er nicht ganz soo tief wie mit den winterreifen während des umbaus... ein lichttechnisches gutachten wird auch gemacht da kann ich bissl. weiter runtergehen... Üjeah*
re:
also es gibt ja den Polo 6N2 auch als GTi mit Xenon, aber der Umbau wäre zuuuu teuer und es gäbe keine Angel eyes dafür...
sind schon ultra helle gold sockel lampen drin... glaube mit H7 oder so?
sind schon ultra helle gold sockel lampen drin... glaube mit H7 oder so?