Woher Sportluftfilter für 1.2i
Woher Sportluftfilter für 1.2i
Hallo hat einer ne Ahnung welcher Hersteller noch ein Sportluftfilter für meinen Corsa A CC 1.2i (G Kat) anbietet hab schon ein paar Kataloge gewälzt finde aber keinen passenden, ich möchte ihn halt schon per Teilegutachten Eintragen lassen können.
Bin für jede Hilfe dankbar
Bin für jede Hilfe dankbar
-
- Moderator
Ist ja merkwürdig beim Autozubehörhändler bei mir um die Ecke hab ich deswegen nachgefragt und der meinte nur dass der Luftfilter ne längere Lebensdauer hat und sonst gar nichts in Sachen Ansauggeräusch macht, aber wenn das stimmt was de sagst hol ich mir so einen, passt sicher gut zu meinem Corsa B GSI Endtopf
-
- Moderator
wenn du schon bestellt hast, vergiss meinen beitrag:
ich habe meinen von ebay, wurde dort als tauschfilter für kadett d und e angeboten. habe kurz auf der hersteller page die nummern von/für corsa und kadett verglichen und mir für 5 euro plus versand das teil geholt..
ist von raid übrigens..
die 40 euro die normal verlangt werden, finde ich echt heftig, weil für das geld kannste dir für 2-3 jahre (je nacj fahrleistung) papierfilter holen...
mal nch ne frage nebenher: wie macht man die dinger vernünftig sauber?
ich habe meinen von ebay, wurde dort als tauschfilter für kadett d und e angeboten. habe kurz auf der hersteller page die nummern von/für corsa und kadett verglichen und mir für 5 euro plus versand das teil geholt..
ist von raid übrigens..
die 40 euro die normal verlangt werden, finde ich echt heftig, weil für das geld kannste dir für 2-3 jahre (je nacj fahrleistung) papierfilter holen...
mal nch ne frage nebenher: wie macht man die dinger vernünftig sauber?
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- Corsa_Schmied_XL
Jetzt pass auf, was kleines aus der trickkiste.... ich nehme mal an du hast den C12NZ drin mit dem Großen kasten auf dem Vergaser.... besorg dir vom Corsa B (45PS) den kompletten ansaugtrakt und von Raid nen ordentlichen pilz! Und als Ansaugstutzen nimmst du ein 70er abflussrohr... kannst du sogar lackieren und eingetragen bekommst du das ganze normal auch (war zumindest bei mir so!) dann hast du krach und leistung satt!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!