Hab genau den EGS KLR im B verbaut. Abnahme war kein Problem. Der XE geht eh net auf Euro 3, da kann dann irgendwas net passen mit den Angaben von Bosch.
Hi also D3 hin oder her alles was besser ist als E1 oder D1 ist immer guad obwohl das bei nem saison fahrzeug bestimmt auch ned soviel ausmacht der einfachste grund für mich son ding einzubauen ist die frage was uns in zukunft noch erwartet.
...und wo man im sommer hinfährt, ich sag nur CityVerbot für Stinker, was bringt einem das schnellste und schönste Tuningauto wenn es nicht zu großen Treffen darf weil die in "Plakettenstädten" stattfinden.
Naja sein mal erlich die zentralhallen müßten noch stadtgrenze sein und mehr richtung stadt würde bei uns in der beschissenen stadt eh keiner nen ofizielles treffen genehmigen
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................
Der "nicht so große" Unterschied sind beim XE immerhin rund 150€ pro Jahr, also etwa 100€ / Jahr für nen Saisonfahrzeug. Somit haste nach einem Jahr den KLR eigentlich wieder raus.