Hilfeeee!!!!!!
- opelfreak80
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar habe ich in meinen corsa den c16nz ausm kadett reingehängt,und jetzt ist die frage welchen motorhalter der wo das schaltgestänge dran ist muß ich reinmachen ???? denn der aus dem kadett passt irgendwie nicht und der originale ausm corsa auch net.....bitte um hilfe....
OPEL the Power of Dreams
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
@opelfreak80
denk an die finger..der Slvo hat sich seine wie oft geklemmt 3mal???
Der Motor wird (so denke ich) im ganzen etwas zu weit nach vorne gekipt sein..und wenn du die schrauben alle sofort festmachst sitz der soweit auf spannung das du den unteren Motorhalter nicht in die dafür vorgesehene Positzion bekommst...
@opelfreak80
denk an die finger..der Slvo hat sich seine wie oft geklemmt 3mal???
Der Motor wird (so denke ich) im ganzen etwas zu weit nach vorne gekipt sein..und wenn du die schrauben alle sofort festmachst sitz der soweit auf spannung das du den unteren Motorhalter nicht in die dafür vorgesehene Positzion bekommst...
- opelfreak80
- Moderator
Die Geschichte mit dem Schaltgestänge ist im Prinzip recht simpel.
Du musst das Schaltgestänge vom Corsa übernehmen.
Tausch jeweils einfach die "Box" in die das Schaltgestänge geht mit allem drum und dran aus.
Dann passt das auch
Die Getriebestütze ist auch vom Corsa zu übernehmen.
Bei Verwendung der alten Motorlagerungen ist es doch eigentlich unmöglich den Motor auf Spannung einzubauen.
Du musst das Schaltgestänge vom Corsa übernehmen.
Tausch jeweils einfach die "Box" in die das Schaltgestänge geht mit allem drum und dran aus.
Dann passt das auch
Die Getriebestütze ist auch vom Corsa zu übernehmen.
Bei Verwendung der alten Motorlagerungen ist es doch eigentlich unmöglich den Motor auf Spannung einzubauen.