nur dass man mich nicht falsch versteht

ich bin hifi-mäßig kein anfänger und ich hab' noch ne geile anlage zuhause rumliegen. die ist mir nur zu schade für meinen corsa.
verbaut is jetzt alles. klanglich ist es zwar scheiße (vibriert alles mit), aber laut isses schonmal

. die feinheiten (für jeden lautsprecher nen volumen, verkleidungen entklappern mit schaumstoff und blech dämmen) kommen wann anders.
das mit dem radio hab ich jetzt hoffentlich einigermaßen im griff (noch keine probefahrt gemacht) --> ich hab's hingepfuscht:
das radio hab ich nur so weit in den einbauschacht reingeschoben, bis es hinten am metall anstößt. dann hab ich nen brett passend ausgesägt und grau lackiert und es als keil oben reingeschoben. einbauwinkel dürften jetzt 30 ° sein ungefähr (das, was das radio grade noch abkann). vorher waren es ja ca. 50 °. es steht jetzt halt ein bisschen raus, aber das ist kein großes problem für mich.
die endstufe hab ich schräg unter das armaturenbrett gebaut (ablage ersetzt). die hat jetzt ca. 5 cm luft und die beine kriegt man auch noch drunter. verkabelung ist bei mir auch sehr hässlich, vor allem weil da ca. 9 meter cinchkabel ohne sinn im fußraum rumliegen (aber sauber aufgerollt

)