Hi Ihr,
Frage: Was bringt ein Benzindruckregler am C20XE?
bitte um eure tipps....danke
Benzindruckregler am C20XE?
- Jägermeister16V
Und freundlich Grüßt der Jägermeister
- Wuppertaler
ich halte von den dingern weniger. die serien dinger (3bar, 3.5bar, 4...) sind klein, leicht und vor allem haltbar. man bedenke auch, das eine reine druckerhoehung nicht die richtige spritmenge garantiert, geschweige denn das die spritpumpe dann auch wirklich mehr flussrate liefern kann!
wenn ich doch mehr spritdruck brauchen sollte, druecke ich die lieber ein bisschen zusammen um die vorspannung auf der feder zu erhoehen, aber ohne stg anpassung ist das wieder so ne halbe sache.
der spritdruck regler alleine bringt keine leistung. das sind die aenderungen am motor, die das moeglich machen, aber fuer die leistung braucht man dann auch entsprechende menge sprit...
gruss
mattu
wenn ich doch mehr spritdruck brauchen sollte, druecke ich die lieber ein bisschen zusammen um die vorspannung auf der feder zu erhoehen, aber ohne stg anpassung ist das wieder so ne halbe sache.
der spritdruck regler alleine bringt keine leistung. das sind die aenderungen am motor, die das moeglich machen, aber fuer die leistung braucht man dann auch entsprechende menge sprit...
gruss
mattu
no speakers... no bodykits... no bullshit!