Hi,
wie macht sich ein defektes Lenkgetriebe bemerktbar und wie kann man dieses prüfen (keine Servo)?
Defektes Lenkgetriebe?
Ist weder schwergängig und knackt auch nicht, aber ich hab so ein Poltern, was man nicht nur akustisch vernehmen kann, sondern ich spür das auch im Fuß auf dem Gaspedal. Da ists zwar gering, aber ich bin der Meinung dieses zu spüren.
Querlenker haben inzwischen PU Buchsen, Zugstrebe ebenfalls. Spurstangengelenke sind neu. Querlenkergelenk ist glaub noch ein altes kann aber kein spiel im Rad feststellen. vermutung war auf Radlager, aber dieses wurde von mir geprüft und so langsam gehen mir da die Ideen aus.
Fühlt sich an als wäre was locker und es müsse in den Kruven was wegfliegen, aber fahre nun schon bestimmt ein Jahr so rum und das nicht gerade zimperlich
Zustand hat sich nicht geändert bisher. Wenn ich kommende Woche auf Turbobremse umbaue werde ich nochmal die radlager genau untersuchen und ggfs vorsorglich tauschen.
Querlenker haben inzwischen PU Buchsen, Zugstrebe ebenfalls. Spurstangengelenke sind neu. Querlenkergelenk ist glaub noch ein altes kann aber kein spiel im Rad feststellen. vermutung war auf Radlager, aber dieses wurde von mir geprüft und so langsam gehen mir da die Ideen aus.
Fühlt sich an als wäre was locker und es müsse in den Kruven was wegfliegen, aber fahre nun schon bestimmt ein Jahr so rum und das nicht gerade zimperlich