GSI Schweller
GSI Schweller
wie werden die denn befästigt.
fotos wären nicht schlecht
fotos wären nicht schlecht
Moin Porky,
nach deinem Bild zu urteilen, fehlen bei deinem Kleinen die
entspreechenden Aufnahmepunkte für diese Doppelkopfnieten.
(Sind das eigentlich Leute, die ganz schlecht Doppelkopf spiele?
- tolles Wort)
Also wird dir nichts anderes überbleiben, als die zu kleben.
MfG Marsi
nach deinem Bild zu urteilen, fehlen bei deinem Kleinen die
entspreechenden Aufnahmepunkte für diese Doppelkopfnieten.
(Sind das eigentlich Leute, die ganz schlecht Doppelkopf spiele?
- tolles Wort)
Also wird dir nichts anderes überbleiben, als die zu kleben.
MfG Marsi
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
Hi
Bei meinem 91er waren die auch nicht montiert, hab die Doppelkopfnieten bestellt und dann drangebaut (geht mit einer normalen Popnietzange)
Dann die weissen Klammern drangeklippt und die Schweller drauf.
Das hintere dreieckige Teil der Schweller wird an der schiefen Kante noch mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Gruss
Steve
Bei meinem 91er waren die auch nicht montiert, hab die Doppelkopfnieten bestellt und dann drangebaut (geht mit einer normalen Popnietzange)
Dann die weissen Klammern drangeklippt und die Schweller drauf.
Das hintere dreieckige Teil der Schweller wird an der schiefen Kante noch mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Gruss
Steve
ups shit gebaut!!
Zuletzt geändert von hallotri am 22. Mär 2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
so, jetzt hosch des au mol gläsa! gell?
www.biketrial.de alles für fahrradtrial, breite felgen, bunte parts
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aber bitte vorsicht beim rostgefährdeten corsa:
(naja, hat ja nichts mit dem corsa zu tun, blankes blech und wasser und sauerstoff schafft halt was unbeliebtes)
nach dem lochbohren und vor dem nieten schön hohlraumversiegelung rein in die löcher (ich schwör ja auf dinol, zumindest bis heute...),
sonst kommt die rote seuche sehr schnell.
ich hab auch die nieten damit eingepampt. die sind übrigends clevererweise aus alu (ist reaktionstechnisch nicht der hit, stahl und alu, elektrochemisches potenzial heisst glaub ich das womit das was zu tun hat.). ist toll geplant von den herrn ingenieuren.
ich hab` die nieten einfach übern opelhänlder bezogen, waren aber recht teuer. pro stück irgendwas um di 20 cent ??
manche kleben die einfach dran, wobei mich klebtechnisch glaskleber noch nicht überzeugt hat. hat sich bei mir mit kunststoff nicht so gut vertragen. ich nehme gerne von teroson "terostat-9200 1 K-PUR" in schwarz.
(naja, hat ja nichts mit dem corsa zu tun, blankes blech und wasser und sauerstoff schafft halt was unbeliebtes)
nach dem lochbohren und vor dem nieten schön hohlraumversiegelung rein in die löcher (ich schwör ja auf dinol, zumindest bis heute...),
sonst kommt die rote seuche sehr schnell.
ich hab auch die nieten damit eingepampt. die sind übrigends clevererweise aus alu (ist reaktionstechnisch nicht der hit, stahl und alu, elektrochemisches potenzial heisst glaub ich das womit das was zu tun hat.). ist toll geplant von den herrn ingenieuren.
ich hab` die nieten einfach übern opelhänlder bezogen, waren aber recht teuer. pro stück irgendwas um di 20 cent ??
manche kleben die einfach dran, wobei mich klebtechnisch glaskleber noch nicht überzeugt hat. hat sich bei mir mit kunststoff nicht so gut vertragen. ich nehme gerne von teroson "terostat-9200 1 K-PUR" in schwarz.
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