Corsa A Umbau auf C16NZ – Funke da, aber keine Einspritzung nach Umbau auf Kadett-Kabelbaum
Re: Corsa A Umbau auf C16NZ – Funke da, aber keine Einspritzung nach Umbau auf Kadett-Kabelbaum
Ich hab so viel Zeug daß ich leider keine Ahnung mehr habe was genau
Aber ich bin damals auch mit der C14NZ Steuerung gefahren, hat wunderbar geklappt.

Gruß Patrik
- Rostumwandler
Re: Corsa A Umbau auf C16NZ – Funke da, aber keine Einspritzung nach Umbau auf Kadett-Kabelbaum
Hatte auch gehofft dass ich weiterhin 1.4er Steuerung fahren kann, aber das war nicht so`s gelbe vom Ei...
Ich hatte immer das Gefühl, dass er zögert bis er das Gemisch anfettet. Er ist mir auch mehrmals am Start ausgegangen, als ich voll reingetreten hab. Wäre zwar mit bisschen Vorsicht auch gegangen, aber war einfach nicht so wie ich das gern hätte.
Wer weiß, vielleicht finde ich ja den Fehler. Dann berichte ich, ob er überhaupt besser läuft
Ich hatte immer das Gefühl, dass er zögert bis er das Gemisch anfettet. Er ist mir auch mehrmals am Start ausgegangen, als ich voll reingetreten hab. Wäre zwar mit bisschen Vorsicht auch gegangen, aber war einfach nicht so wie ich das gern hätte.
Wer weiß, vielleicht finde ich ja den Fehler. Dann berichte ich, ob er überhaupt besser läuft

Was de letzte Prais?
Irgendwo müsste ich noch so ein Schwarzen Verteiler haben 

Gruß Patrik
- Rostumwandler
Ich hab jetzt einfach mal nen neues Zündmodul bestellt. Dann sehen wir mal weiter...
Hoffentlich tut sich dann mal was
Hoffentlich tut sich dann mal was

Was de letzte Prais?