Soweit ist ja schon einiges gesagt.
Ein NE LMM würd ich noch verbauen.
Allerdings lässt sich über ein erhöhen des Benzindrucks streiten.
Einspritzdüsen sind für einen bestimmten Druck ausgelegt.
Erhöht man den Druck über den "richtigen" hinaus ,wird zwar mehr Benzin eingespritzt,
aber das Einspritzbild (vernebelung) stimmt nicht mehr. 
 
Ich würde also zu größeren evtl. mehrstrahligen Düsen raten 
 
Wird aber erst nötig wenn ne Nocke verbaut wird.
Bis dato regelt das der LMM schon.
Wenn der Kopf geplant wird, beim Zahnriehmen (steuerzeiten) darauf achten, das der richtig eingestellt wird.
Entweder das Loch im Nockenwellenrad vergrößern,damit der Kerbstift "spiel hat" oder ein einstellbares Nockenwellenrad nehmen.
Die Langlochversion ist die günstigere,und geht genau so 
 
Wenn du den Kopf also schön bearbeitest, den 2L LMM drin hast sollten so 110-118 Ps drin sein.
Wenn darüber hinaus noch ne kleine Welle verbaust, Fächer und guten Auspuff gehts dann richtung 130 Ps.
Gruß Michael