Hallo
hätte ne Frage zum Umbau auf elektr. Fensterheber beim A Corsa.
Passen dort auch andere außer die original vom A Corsa ? z.b. vom B-Corsa oder ähnliches weil die vom A Corsa natrülich mittlerweile schwer zu bekommen sind ...
und sind dafür die vorbereitungen getroffen oder welche Kabel müssen da noch gezogen werden!?
Gruß
QPJockel
elektr. Fensterheber
- QPJockel19
elektr. Fensterheber
!!! Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder im Golf !!!
-
Re: elektr. Fensterheber
Ob andere passen weiß ich nicht, aber Kabel müssen komplett neu gezogen werden.
soweit ich weiß gibts außer den originalen a-corsa hebern keine, die plug'n'play passen..
die ausm b sehen ganz anders aus..
anpassen, universale oder doch die originalen mit schaltern und kabelbaum kaufen..
die ausm b sehen ganz anders aus..
anpassen, universale oder doch die originalen mit schaltern und kabelbaum kaufen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
weiß ja nicht,obs schon zu spät ist.ich hab fensterheber aus nem astra f genommen.mußte die tür durch blech verbiegen und löcher bohren anpassen,aber funzt.haben sogar die funktion,daß man nach längerem drücken der schalter loslassen kann,und sie fahren automatisch weiter runter oder hoch.
Zuletzt geändert von Quietus am 26. Jun 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
alltagsauto: corsa a 1.4, projekte: astra f cabrio 1.6, trabant 601 limo
- JuppesSchmiede
Ich hab mal welche für den 5 Türer mit "fremden" Motoren von Ford bestückt, aber mittlerweile hab ich Orgi Heber gefunden, allerdings hinten muss ich basteln, für hinten gabs nur mechanische.